AW: Stammtisch-Thread III
das liegt weniger an mir, als an der Tatsache, das mein Sohn ja nun in Schweden lebt und er auch mit die Serverwartung übernommen hat...
da man so aber nicht vernünftig an einem Server arbeite kann (mit mir zusammen), wird es wohl auf Juni hinaus laufen, da er dann mal für ein paar Tage bei mir zu Besuch sein wird...
Zitat:
Zitat von
Anamorph
... alter Schwede ;)
bei ihm wohl eher "junger" Schwede :D
Wir hatten im übrigen Heute zwischen 14:08 und 14:23 einen DDoS Angriff auf unseren Server, bzw unsere Server IP.
Da wir aber zum Glück, und aus Wissen der Vergangenheit, einen Anbieter mit einem sehr guten DDoS Schutz haben, dürfte es zu keinerlei Problemen beim Betrieb des Forums oder der anderen Domains gekommen sein, da in einem solche Fall die Traffic ganz einfach umgeleitet wird.
Das nur mal zur kurzen Info für euch alle.
Heute habe ich wahrscheinlich zum letzten Mal Home-Office. Ab morgen beginnt dann wohl wieder der Ernst des Lebens :sarcastic:
Da auch private Nachrichten das gleiche erzeugen: Erweiterte Nachrichten-Funktion erzeugt Datenbankfehler!
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Da auch private Nachrichten das gleiche erzeugen: Erweiterte Nachrichten-Funktion erzeugt Datenbankfehler!
Danke für die Info, wir werden uns darum kümmern.
Jetzt sollte wieder alles funktionieren.
Bis Juni kann es leider immer mal wieder zu solchen Problemen kommen, das können wir aktuell nicht ganz ausschließen.
Ist ja wieder behoben von Dir.
Eintracht Wahnsinn in Barcelona :good: