jap fährmann reicht 74 auf keinen fall mehr, hat in frankfurt wirklich nicht gut gehalten:pardon:
Druckbare Version
jap fährmann reicht 74 auf keinen fall mehr, hat in frankfurt wirklich nicht gut gehalten:pardon:
Irgendwie ist es komisch, ter Stegen den niedrigsten Wert zu geben... aber er hat nunmal die wenigstens Bundesligaspiele bisher :D
Ich würde ungefähr so bewerten:
Neuer 87
Wiese 83
Weidenfeller 82
Adler 80
Zieler 78
Benaglio 78
Baumann 77
Rensing 77
Müller 76
Starke 76
Ulreich 75
Trapp 75
Drobný 75
Schäfer 75
Fährmann 74
Kraft 74
Jentzsch 74
ter Stegen 73
(Leno 70)
Benaglio 79? Vielleicht wenn er sich verbessert hat nach der Winterpause
Ja, geht auch in Ordnung:yes:
Benaglio ist halt immer noch Benaglio, deshalb würde ich ihm trotzdem noch 79 geben... aber wie bei Drobny gilt: Tendenz klar sinkend
Was mir gerade noch einfällt: Live Season soll ja dieses Jahr kostenlos sein, da kann man dann nur hoffen, dass dann Spieler wie Leno und Ter Stegen höhere Werte bekommen. Bei Freundschaftsspielen wäre das schon klasse und im Managermodus nimmt er ja eh die Standardwerte aus der DB.
Wenn Drobo so weiter macht, ist die 6 bald erreicht. Neuer hat meiner Meinung nach aber mindestens 90 verdient, wenn Casillas 92 hat, hat Neuer mindestens 90 verdient. Meiner Meinung nach ist Neuer auch besser als Iker Casillas !
und Stekelenburg wird natürlich wiedermal total unterschätzt und nur 82 oder so haben... :dash1: