AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
also ich bin bis auf Kleiigkeiten, welche in jedem Fifa vorhanden sind, eigentlich sehr zufrieden....überhaupt wenn man in England spielt wird mn voll bedient (bis auf das PL Scoreboard und der PL einlaufmusik- hoffe hier aber immer noch auf einen Patch)...aber auch in Deutschland (zocke dort mit Werder) ist die Stimmung wahrlich prächtig...und mit den richtigen Einstellungen ist das Spiel sehr fordernd....es geht nicht immer so oft 3:2 oder höher aus sondern ist meist sehr realistisch (1:0, 2:0, 2:1 usw.)....
ICH BIN MIT FIFA ECHT ZUFRIEDEN UND HOFFE NOCH AUF DAS TÜPFCHEN AUF DEM i !
Zitat:
Zitat von
nisoley
Da hast du natürlich Recht, aber wenn dir die Kritik hier schon zu viel ist, dann solltest du lieber nicht bei Amazon die Rezensionen anschauen. Dagegen ist hier alles ruhig. :D
Nee, lieber nicht :sarcastic: ... wie gesagt, beim17er ist nicht alles Gold was glänzt aber das ist das erste Spiel mit einer neuen Engine und ein Meilenstein für künftige FIFA Teile... mir geht auch dies oder das auf die Nerven (wie bei jeden FIFA Teil vorher auch) aber im Großen und Ganzen ist das ein super Spiel mit kleinen Schwächen... kann natürlich jeder sehen wie er möchte aber man sollte auch mal ein wenig objektiv an die ganze Sache drangehen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Nee, lieber nicht :sarcastic: ... wie gesagt, beim17er ist nicht alles Gold was glänzt aber das ist das erste Spiel mit einer neuen Engine und ein Meilenstein für künftige FIFA Teile... mir geht auch dies oder das auf die Nerven (wie bei jeden FIFA Teil vorher auch) aber im Großen und Ganzen ist das ein super Spiel mit kleinen Schwächen... kann natürlich jeder sehen wie er möchte aber man sollte auch mal ein wenig objektiv an die ganze Sache drangehen!
Finde ich auch. Die neue Engine ist geil, zwar noch nicht ganz ausgereift aber auf jeden Fall besser als die Ignite! Dazu noch der ausbaufähige Storymodus, aber so wie er schon ist, ist er meiner Meinung nach echt gut.
@Nummer777
Ach da muss man über den Dingen stehen, das mit der Ausdauer war ja in der Demo schon so, finde es halt Schade das EA hier nicht nachgebessert hat. Ansonsten bin ich mit FIFA 17 sehr zufrieden, mir gefällt die Grafik und die Spielphysik deutlich besser als in FIFA 16, auch der Journey Modus gefällt mir sehr gut. Schade nur das der gerade mal eine Saison lang ist, habe in der ersten Saison gleich die Premier League und den FA-Cup gewonnen mit Liverpool und wollte jetzt so richtig loslegen in der englischen Nationalmannschaft, leider war da der Journey Modus vorbei. Schade das Hunter nicht im Karriere Modus weitergespielt werden kann, sondern nur in dem Ultimate Team Modus [diesen mag ich aber überhaupt nicht, das ist aber schon so, seit dieser Modus eingeführt wurde].
Und wenn einer mit FIFA 17 so gar nichts anfangen kann, dann sollte er sich die Rennschuhe anziehen, losrennen und sich PES 2017 kaufen, da wird dann bestimmt alles viel besser.....:rofl:
Hier die Stats von meinem Hunter:
Ich persönlich finde das Gameplay perfekt. Für mich ist es dieses Jahr eine Herausforderung zu gewinnen. Ich finde es bloß Schade, dass so viel für die PL gemacht wird und für die anderen Ligen so wenig.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ich persönlich finde das Gameplay perfekt. Für mich ist es dieses Jahr eine Herausforderung zu gewinnen. Ich finde es bloß Schade, dass so viel für die PL gemacht wird und für die anderen Ligen so wenig.
Naja aber dieses Jahr wurde ja im Prinzip nicht viel gemacht für die PL. Nur das Scoreboard des Fa Cups ist neu, dazu ist aber das der PL nicht mehr dabei. Also generell ist für alle Ligen eigentlich gar nichts passiert.
Die Stadionsprecher zum Beispiel. Dadurch finde ich das Spiel schon authentischer. Trotz aller Dinge, die mir fehlen, finde ich das Spiel geil. Es ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Die Stadionsprecher zum Beispiel. Dadurch finde ich das Spiel schon authentischer. Trotz aller Dinge, die mir fehlen, finde ich das Spiel geil. Es ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
Also auf was du alles achtest, das ist mir immer wieder ein Rätsel :D
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also auf was du alles achtest, das ist mir immer wieder ein Rätsel :D
der Stadionsprecher ist in England der absolute Hammer und macht das Spiel sowas von geil!!!
Weiß eigentlich was mit der brasilianischen Liga los ist? Da fehlen irgendwie alle Spieler und sind nur gefaked