Das neue Trikot zur Em gefällt mir super
schlicht gehalten und doch stark ;)
Druckbare Version
Das neue Trikot zur Em gefällt mir super
schlicht gehalten und doch stark ;)
zumindest in der nationalmannschaft ist klose deutlich besser als gomez.
viel beweglicher und schneller.
was wiese noch in der nationalmannschaft zu suchen hat, verstehe ich auch nicht mehr so ganz, zumal es in der bundesliga deutlich bessere torhüter gibt. wie z.b. weidenfeller, ter stegen, zieler.
löw sollte es nicht verpassen die jüngeren, aber deutlich besseren spieler rechtzeitig einzubauen.
götze zum beispiel muss einfach gesetzt sein. es gibt keinen auch nur einigermassen annähernd guten mann auf seiner position.
Bei Wiese bin ich in etwa deiner Meinung, aber ich denke Gomez ist besser als Klose und dass Götze so viel besser als z. B. Özil ist bezweifel ich mal.
Ich finde Gomez und Klose ungefähr auf einem Niveau, da kann Löw eigentlich jeden bringen. Ich bin zumindest froh, dass wir diese beiden Spieler in unserer Nationalmannschaft haben. Özil wird Löw auf keinen Fall rausnehmen, genauso wenig Müller. Ich denke, dass bis zur EM nächstes Jahr unser Mittelfeld+Angriff so aussehen wird:
--------------------------------Gomez/Klose-----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
-Götze-----------------------------Özil--------------------------------Müller------
-----------------------------------------------------------------------------------
--------------------------Khedira------------------Schweinsteiger-----------------
Im Tor wird Neuer wohl weiterhin gesetzt sein, sollte er sich nicht verletzen. In der Abwehr dürften dann Lahm und Hummels gesetzt sein, dann ist noch ein Platz in der IV und ein Platz auf RV frei.
Beim jetztigen Stand würde mein EM Kader so aussehen:
Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler
Abwehr: Lahm, Hummels, Höwedes, Boateng, Schmelzer, Badstuber, Träsch
Mittelfeld: Schweinsteiger, Khedira, Özil, Götze, Schürrle, Müller, Podolski, Rolfes, Bender, Reus, Kroos
Sturm: Klose, Gomez
Aufstellung:
Neuer
Boateng/Lahm----Hummels----Höwedes----Lahm/Schmelzer
Schweinsteiger
Reus/Müller-----------------------------Schürrle
Götze-----Özil
Klose
Oder Schweinsteiger mit Khedira wieder auf der Doppelsechs und Götze statt Reus/Müller auf rechts.
Auch Bender sagt ab
DFB-Team: Auch Bender sagt ab | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Manager
Hätte eh nicht gespielt
im vorne herumstehen ist gomez besser, das stimmt :) klose unterstreicht in der nationalmannschaft bei allen turnieren das, was ich von ihm halte.
götze ist für mich jetzt schon deutlich besser als özil und in 2-3 jahren kann er, wenn er so weiter macht, einer besten spieler der welt werden.
der junge hat einfach alles, übersicht, technik, ideen, geschwindigkeit, schusstechnik und spielt sehr mannschaftsdienlich.
Gucke grad die Pressekonferenz (n-tv).
Löw ist doch nicht zu mehr für voll zu nehmen, und Lahm ist doch die größte Pfeife :dash1:
Zum EM-Kader: für Löw steht doch bestimmt Poldi-Özil-Müller schon fest :sarcastic:
meine EM-Aufstellung:
TW: Neuer
RV: Lahm
IV: Hummels
IV: Höwedes
LV: Schmelzer
ZDM: Schweinsteiger
ZDM: Khedira
LOM: Schürrle/Reus
ZOM: Özil
ROM: Götze
ST: Gomez
Und Badstuber vorm Abflug in ein Flugzeug nach Südamerika setzen.
@Oehli: Wohl zu Offensiv
Löw bekräftigt: Lahm bleibt Kapitän - Nationalelf - kicker online :dash1:
LOL.. dass ihr alle Müller rausnehmt aus persönlichen Gründen ist doch wohln Witz.. den WM Torschützenjäger etc..
für mich ist die offensive Reihe -> Götze-Özil-Müller
das ist mMn die bestmögliche Kombi.. Podolski hat schon lange nicht mehr das notwendige Niveau, Klose sollte auch langsam ersetzt werden..
Mertesacker wird bei Löw wohl spielen, obwohl ichs nich verstehen kann^^
für mich sind die einzigen stritigen Positionen -> RV/ZDM und MS
Müller ist halt n Kämpfer, den man in engen Spielen gut gebrauchen kann - mMn. So viel leisten tut er nicht und ich denk einfach dass man ohne ihn mehr Torgefahr ausstrahlen kann und schneller.auf die Offensive umschalten kann.
Trotzdem wird Low ihn eh nie rausnehmen.