AW: Artikel: Demo FIFA 17
Also mein Fazit nun:
die gegnerische KI vorallem im Strafraum zu schwach, was ich auf alle Fälle sagen kann ist ich werde die Storie auf Legende spielen und da muss ich echt sagen, der Modus passt perfekt.
Folgende Spiele habe ich gespielt:
Manchester City (Ich) gegen Manchester United =2:1 (55 % Ballbesitz ich), ein Freistoßtor mit de Bruyne , dann ein Tor nach Eckball
Gamba Osaka (Ich) Inter = 1:2 (42 % Ballbesitz ich, Tor nach einem Freistoß per Kopf)
Tigres (Ich) gegen Bayern = 1:3 muss sagen da waren die Münchner echt stark ich kam kaum in die Zweikämpfe, mein Tor fiel wieder mal nach Standard
Bayern(Ich) gegen Osaka = 4:0 (knapp 70 % Ballbesitz ich , ein Tor nach einem Eckball, eines nach einem Freistoß und zwei aus dem Spiel heraus
Juve (Ich) gegen Real = 2:1 (52 % Ballbesitz ich) der Siegtreffer erneut nach eier Ecke in der 92 Minute
PSG (Ich) gegen Tigres = 4:1 (60 % Ballbesitz ich) TOre zwei per Freistoß, eins per Elfer der war auch berechtigt und eines per Kopf nach Eckball
Ansonsten kann ich sagen höhere Siege wie ein 4 zu 0 hatte ich nicht, da gab es bei Fifa 16 ganz andere Ergebnisse in der Demo, deshlab bin ich mit dem Modus Schweirigkeitsgrad zufrieden
Standards funktionieren bei mir wieder richtig gut, vorallem direkte Freistöße und Kopfbälle nach Ecken.
Die Keeper agieren wie ich finde gut, vorallem klappt nicht immer alles bei Weitschüssen auf den gegnerischen Kasten.
The Journey macht richtig Fun und was ich echt gut finde man merkt endlich wenn man mit einem richtig starken Team spiel gegen ein schwächeres das es wirklich stärker ist, hoffentlich in der VV auch so.
Also mein Fazit, auch wenn ich noch en bissle testen werde, lässt sich gut spielen und ich freu mich auf die VV.
PS: Wer Probleme hat mit AMD Grafikkarten vorallem 6 und 7 Reihe einfach das AMD Unistalltool starten dann wird alles gereinigt und dann das Catalyst Center mit den Treibern amd-catalyst-14-9-win7-win8.1-64b- downloaden und installieren, dann Neustart und es funzt.
Also ich spiele meine Spiele wie bei Fifa 16 auf Weltklasse. Das spielt sich mMn am realistischsten - ich kriege keine Tore geschenkt und hinten muss ich aufpassen dass ich nicht abgeschlachtet werde. Gefällt mir so!
_
Zitat:
Zitat von
gurke01
schade das es bei mir nicht geht mein pc ist zu alt und wegen fifa17 lege ich mir kein neuen zu
mache ich halt mit fifa16 weiter
Das ist ja doof..guck mal bei Ebay Kleinanzeigen nach ner Xbox One, die gehen da wenn du verhandelst bis unter 200€ runter.
Gibt es irgendwelche Infos das die KI verbessert wird? Nisoley hat ja schon auf der GC Fifa 17 Demo gespielt. Weiß EA von der passiven KI ggf?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Gibt es irgendwelche Infos das die KI verbessert wird? Nisoley hat ja schon auf der GC Fifa 17 Demo gespielt. Weiß EA von der passiven KI ggf?
Passiv? Also ich glaube es gibt echt verschiedene Demos. Ist unfassbar. Bei mir schießen die jedes Spiel ein Tor mindestens. Dazu verteidigen die mega gut und ich komme auf Legende keinen Stich. Jeder Schuss von mir wehren die ab.
Also ich finde man sieht wieder einmal das FIFA ohne Slideranpassungen fast unspielbar ist. Man ist so krass im Nachteil was Pässe und vor allem antritt und Sprinten betrifft.
übrigens, wie es aussieht, dürfte dieser Unschärfe Aspekt das sogenannte MotionBlur sein, welches, wenn ich das richtig sehe, nur in den Einstellungen High und Ultra überhaupt vorhanden sein, zumindest ist das so in einer LUA ersichtlich
Zitat:
[Quality.Ultra] = {
TextureQuality = Quality.Ultra,
TextureFiltering = Quality.Ultra,
LightingQuality = Quality.Ultra,
EffectsQuality = Quality.Ultra,
PostProcessQuality = Quality.Ultra,
MeshQuality = Quality.Ultra,
TerrainQuality = Quality.Ultra,
UndergrowthQuality = Quality.Ultra,
AntiAliasingDeferred = AntiAliasingDeferred.MSAA4X,
AntiAliasingPost = AntiAliasingPost.Off, -- [FIFA][KZ]
AnisotropicFilter = AnisotropicFilter.X16,
AmbientOcclusion = AmbientOcclusion.HBAO,
MotionBlurEnabled = MotionBlur.On,
Zitat:
Zitat von
Andy
übrigens, wie es aussieht, dürfte dieser Unschärfe Aspekt das sogenannte MotionBlur sein, welches, wenn ich das richtig sehe, nur in den Einstellungen High und Ultra überhaupt vorhanden sein, zumindest ist das so in einer LUA ersichtlich
Wo hast Du denn die LUA gefunden, in welchem Ordner, wäre ja cool wenn man das irgendwie auschalten kann. ;)
Nee bekomme die Gegentore meistens kurz nach Beginn der zweiten HZ, aber muss sagen bisher net soviele immer nur maximal zwei, schieße dann aber selbst drei oder vier, mehr habe ich pro PArtie noch net erzielt als vier Treffer, aber Freistöße funktionieren echt genial.