Puh also das könnte schon wieder 2:0 stehen. Real ist drei Klassen besser und zwar in allen Belangen
Druckbare Version
Puh also das könnte schon wieder 2:0 stehen. Real ist drei Klassen besser und zwar in allen Belangen
Wieso lese ich eig jedes Mal wenn ein Münchner schlecht spielt "mal wieder ein Totalausfall"? Als ob die jedes Spiel mies spielen würden :D
Lahm abgrundtief schlecht. Jedes Mal wenn Real über die linke Seite angreift können sie ungestört in die Mitte spielen/flanken, weil Lahm immer 2m Sicherheitsabstand einhält und hinterherjoggt. Ein Kapitän sollte das Team eigentlich anführen...
Kein gutes Spiel von uns bisher, wenn das so weiter geht wären wir verdient raus. Viel zu viele kleine Fehler von allen, gerade im Mittelfeld. Boateng und Hummels wie als wären sie nie verletzt gewesen, die und Neuer halten uns am Leben.
Noch ist aber alles drin! #packmas
@Schlummi: Alaba Totalausfall? Ich bitte dich, also da sind einige schlechter. Alaba hat ja wohl gefühlt die meisten offensiven Aktionen.
Leicester-Madrid 0:1 zur Halbzeit...
@Lukasira: also ich finde, dass Hummels hinten
der Schwächste ist. Hatte ja drei Szenen hintereinander, wo er Real den Ball schenkte
und mir wurde gesagt es gäbe Tumulte und eine Schlägerei im FCB-Block!?
Eig gelb rot für Vidal
So, Robben schafft es mal wieder.
1:0 lewy!
Leeewwwwyyyy!!!!!!!!