Heute Abend große Feedbackrunde!
Druckbare Version
Heute Abend große Feedbackrunde!
Schei.ße, mir ist gerade was blödes passiert.
Ich habe aus Versehen meinen letzten Teil bei Krasnodar mit dem neuen überschrieben. Jetzt habe ich diesen doppelt, aber den letzten, ua mit der Vorstellung von Dan Petrescu als Coach gibt es nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Beitrag wieder als er ursprünglich war, wiederherzustellen, also die letzte Änderung rückgängig zu machen?
Lg, Edouard.
gestern wegen Müdigkeit die feedbackrunde abbrechen müssen....heute Abend der Rest!
Heute Abend die ersten Spiele bei Sheffield Wednesday! :good:
Kam die lezten Tage nicht zu viel, Motivation ist auch grad nicht wirklich vorhanden, auch wenn sich das mit den 1:0 oder 0:0 ein wenig gebessert hat, jetzt hat sich in den letzten 5 Spielen das Spiel 2mal nach dem Schlusspfiff aufgehängt, ich trage danach ja immer die Statistiken etc. in die Grafiken ein, wodurch ich nicht sofort weiter klicke. Dabei hängt sich das Spiel auf, also nach dem Schlusspfiff geht es nicht auf 'weiter' oder das Menü, sondern es steht nach wie vor 'Spiel fortsetzen', wodurch ich aber lediglich zu den Highlights komme.
Ist einfach extrem nervig und da mich das Spiel ohnehin nicht vom Hocker haut, werde ich FIFA am WE nur für die Managerliga zum simulieren anmachen, mal schauen, ob ich die Motivation wieder finde.
Morgen erstmal einiges an FB nachholen.
War die letzten paar Tage mit einer Erkältung flach, nun geht es mir wieder besser, werde, wenn es sich ausgeht heute Abend noch einen Teil bei Krasnodar raushauen, sonst eben morgen Abend. Feedback kommt auch wieder in den nächsten Tagen.
Feedback erledigt, mal schauen, ob ich mich gleich für FIFA motivieren kann, nächster Teil bei Zaragoza steht aber schon in den Startlöchern, 1 oder 2 Spiele fehlen noch.
Habe nix an den Slidern geändert, aber auf einmal läuft es richtig gut und macht wieder Bock
Bin Mitte der 3. Saison und so langsam tu ich mir echt schwer mit Transfers. Will keinen abgeben, aber so viele holen :D
Heute Abend nach "The Walking Dead" kommt eine große Feedbackrunde! :good: