Die haben hier 0 Rechte. Das sind Grafiken. Von Produkten die denen nicht gehören. Lass dir von solchen Affen keine Angst machen.
Wenn du veröffentlichen willst- go for it. Sind nur Deppen unterwegs. Nicht einknicken!
Druckbare Version
Die haben hier 0 Rechte. Das sind Grafiken. Von Produkten die denen nicht gehören. Lass dir von solchen Affen keine Angst machen.
Wenn du veröffentlichen willst- go for it. Sind nur Deppen unterwegs. Nicht einknicken!
Hi Gurke. I'm Giggiriva, the head of the classic patch fifa 14 and fifa 16. I think there have been huge misunderstandings between you and acicog30. You say that no one has ever given you a hand when you needed it. But to whom did you ask? Not me, not even accog30. We don't understand your arrogant attitude. You don't want to collaborate, there are no problems, God forbid. Only I would like a valid motivation for your unjustified arrogance. We are defending ourselves. We do not know if you are using the base of our database for which you have not requested an authorization. Your work is very similar to ours and therefore we have doubts. We just wanted a simple extended collaboration for fifa 16, you would have consequently had full access to the files. People like you are always useful. It would have been useful for both of us to work together to improve the database, each for the parts it was concerned about. You do not agree ok, there are no problems. But leave the doubt on your database ...
Hallo Gurke. Ich bin Giggiriva, der Chef des klassischen Patches FIFA 14 und FIFA 16. Ich denke, es gab große Missverständnisse zwischen Ihnen und acicog30. Sie sagen, niemand hat Ihnen jemals geholfen, als Sie es brauchten. Aber wen hast du gefragt? Nicht ich, nicht einmal accog30. Wir verstehen Ihre arrogante Haltung nicht. Sie wollen nicht zusammenarbeiten, es gibt keine Probleme, Gott bewahre. Nur ich möchte eine gültige Motivation für Ihre ungerechtfertigte Arroganz. Wir verteidigen uns. Wir wissen nicht, ob Sie die Basis unserer Datenbank verwenden, für die Sie keine Autorisierung angefordert haben. Ihre Arbeit ist unserer sehr ähnlich und deshalb haben wir Zweifel. Wir wollten nur eine einfache erweiterte Zusammenarbeit für FIFA 16, Sie hätten folglich vollen Zugriff auf die Dateien. Leute wie Sie sind immer nützlich. Es wäre für uns beide nützlich gewesen, zusammenzuarbeiten, um die Datenbank zu verbessern, jeweils für die Teile, um die es ging. Sie stimmen nicht zu, es gibt keine Probleme. Aber lassen Sie den Zweifel an Ihrer Datenbank ...
Ciao Gurke. Sono Giggiriva, il responsabile della classic patch fifa 14 e fifa 16. Credo ci siano stati enormi equivoci tra te e acicog30. Tu dici che nessuno ti ha mai dato una mano quando ti serviva. Ma a chi hai chiesto? Non a me, neanche ad accog30. Non capiamo il tuo atteggiamento arrogante. Non vuoi collaborare, non ci son problemi, ci mancherebbe. Solo vorrei una valida motivazione per la tua ingiustificata arroganza. Noi ci stiamo difendendo. Non sappiamo se stai usando la base del nostro database di cui non hai chiesto una eventuale autorizzazione. Il tuo lavoro è molto simile al nostro e quindi abbiamo dubbi. Volevamo solo una semplice collaborazione allargata per fifa 16, avresti avuto di conseguenza pieno accesso ai files. Gente capace come te è sempre utile. Sarebbe stato utile per entrambi collaborare per migliorare il database, ognuno per le parti di cui aveva premura. Non sei d'accordo ok, non ci sono problemi. Ma lasciaci il dubbio sul tuo database...
Das hat nichts mit aroganz zu duhen. jetzt wo ich schuhe erstelle wollt ihr sie haben und ihr könnt mir nicht erzählen das ihr meine arbeiten nicht kanntet
ich hatte vor 3 jahren damit bekonnen warum seit ihr da schon nicht auf mich aufmerksam geworden jetzt auf einmal kommt ihr an.sonst hatte sich auch keiner
dafür intrezirt : IREF:
Ich kann dir schwören, ich bin jetzt gestorben, dass ich deine Arbeit nicht kannte. Ich habe von acicog für sehr wenig Zeit erzählt. Ich habe dieses Forum oder ein Forum mit einem ähnlichen Namen fast 10 Jahre lang nicht betreten. Ich bin noch nicht einmal 16, es läuft nicht auf meinem PC. Es tut mir leid, dass es Fehler gegeben hat. Wenn Sie trotzdem eine Hand brauchen, sind wir immer offen.
Gute Arbeit und immer live historischer Fußball.
I can swear to you, I died now, that I didn't know your work. I have been told by acicog for very little time. I didn't enter this forum or one with a similar name for almost 10 years. I'm not even fifa 16, it doesn't run on my pc. I'm sorry there have been mistakes. If you need a hand anyway we are always open.
Good work and always live historical football.
Und Schüß
Yes, google translator is crap. I meant. May I die now. I didn't know anything because I didn't have the game. However, I delegated acicog to develop the patch, just because they stress us with the requests. I repeat. I have nothing against you. If you have not been given help it is because you didn't ask for it. So I don't understand why so much arrogance. I wanted to make things clear. And I repeat again. We are always open to collaboration.
Ja, Google Übersetzer ist Mist. Ich wollte sagen. Darf ich jetzt sterben? Ich wusste nichts, weil ich das Spiel nicht hatte. Ich habe acicog jedoch beauftragt, den Patch zu entwickeln, nur weil sie uns mit den Anfragen belasten. Ich wiederhole . Ich habe nichts gegen dich. Wenn Ihnen keine Hilfe gegeben wurde, liegt das daran, dass Sie nicht darum gebeten haben. Also verstehe ich nicht, warum so viel Arroganz. Ich wollte die Dinge klarstellen. Und ich wiederhole es noch einmal. Wir sind immer offen für die Zusammenarbeit.
Sì, google traduttore fa cagare. Intendevo dire. Possa io morire ora. Non sapevo nulla perché non ho il gioco. Però ho delegato acicog di sviluppare la patch, solo perché ci stressano con le richieste in merito. Ripeto. Io non ho nulla contro di te. Se non ti è stato dato aiuto è perché non ce l'hai chiesto. Quindi non capisco perché tanta arroganza. Ci tenevo a mettere le cose in chiaro. E ripeto ancora. Noi siamo sempre aperti alla collaborazione.
Ich antworte nicht mer trauf
Believe what you want. I have a clear conscience
Glaube was du willst. Ich habe ein gutes Gewissen
Ich muss dir da in einem gewissen Punkt widersprechen Jörg.
Ich habe für dich vor einiger Zeit den Kontakt zu dem Team zwecks Freigabe etc aufgenommen.
Sie haben auch eine Kooperation mit dir vorgeschlagen, die du aus sprachtechnischen Gründen abgelehnt hast.
Das galt es zu akzeptieren... es ist halt dein Entscheidung.
Sicher wollte das Team in erster Linie ihre harte Arbeit schützen, aber man kann mit ihnen reden.
Klar kann man den schwarzen Peter hin und her schieben aber ist das nicht genau das Problem in der Com?
Ich bin froh, dass ich deine, Daniels UND die Werke vom Fifa 14 Classic Patch nutzen darf. So und nicht anders kommt man zusammen.
Es ist halt meine Meinung, vielleicht denkst du ja mal drüber nach. Ich denke das Fifa 14 Classic Team hat nichts dagegen wenn du ihre Sachen nutzt wenn sie deine nutzen dürfen. Hey, immerhin haben sie gefragt.
#WIRALLE haben was davon und jeder kann sich aussuchen was er lieber mag. :yes:
Ps: deine Qualität, gerade was die Schuhe betrifft, ist megastark!!! Danke dafür!!!
Eine Kooperation zu mir wurde nicht vorgeschlagen ich sollte mich bei zoogergaming
anmelden um mit sprechen zu dürfen oder meine Grafiken mit ihnen teilen.
Dafür hätte ich eine eintragung in ihren patch bekommen mehr nicht.
wo du gefragt hast ob ich den patch rausbringen darf bin ich auch auf daube ohren gestosen
---------- Neuer Beitrag um 22:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:11 ----------
So Puma Classig
[IMG]https://www.fifaplanet.de/cache.php?...2Fdt7coh5w.png[/IMG][IMG]https://s17.directupload.net/images/190904/baajx4je.png[/IMG][IMG]https://s17.directupload.net/images/190904/m6h3769e.png[/IMG]