-
AW: Frage(n) zu Grafiken
hmm, irgendwas muss man ja da "besonderes" machen, das die Funktion aktiv ist, weil ich habe das nicht "scharf" geschalten bei mir und habe mit dem normalen RevMod 1.0 damt kein negativen Effekt, heißt, da habe ich keine Ahnung, da keine Erfahrung. Muss man da was in der cl.ini eintragen oder einen Ordner speziel wo hin kopieren?
-
der Name der Trikots ist entscheidend...
wenn man sie mit "kitoverley...." bezeichnet, sollte man auch die entsprechenden Grafiken dafür haben...
-
Ich hab da noch zwei Frägelchen:
1. Wie kann man die Namen auf den Trikots ändern? Ich hab das mit dem CM 16 bei Moritz Hartmann und Douglas Costa versucht, aber auf Costas Trikot steht immer noch "Douglas Costa" und auf Hartmanns Trikot steht jetzt gar nix mehr.
2. Wo gibt´s nochmal die BMG Font?
-
Bei den Spielern selbst im Cm lannst Du bei "jerseyname" schreiben, was er auf dem Rücken stehen haben soll, da müsste bei Dir momentan "Douglas Costa" stehen, anstatt "Costa"
Bei Hartmann vermute ich, das dort gar nichts steht.
-
Ne, bei Hartmann steht bei mir "Hartmann" und bei Costa "Costa"
-
Haste da nen screemn für mich? von einem der beiden, kann ich mir nicht erklären
-
nach dem einfügen der stadien von nisoley hab ich im borussia park oben im stadion nur noch allianz werbung
wie kann ich das ändern?
-
Das gleiche frägst Du doch schon in seinem thread, dss sollte genügen
-
-
hmm, dat stimmt so, nu bin ich paff. Hab selbst mittlw. ca. 50 da eingetragen bzw. ausgebessert, noch keinerlei negatives Ergebnis dadurch gehabt. :shok: