AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Hey, ich melde mich mal wieder zurück.
Zitat:
Zitat von
KS2496
Lust verloren ? :(
Zunächst mal: Ja! Ich hatte echt die Lust am Spiel verloren, aber auch die Zeit durch die Ausbildung. Obwohl ich eigentlich einige riskante Ideen hatte, aber nach nun gut drei Monaten mal wieder etwas gezockt und bisschen Gefallen daran gefunden, weshalb ich überlege das ganze hier doch noch etwas weiterzuführen. Dann würde ich diese aktuell laufende Saison durchsimulieren und dann in Monatsberichten etwa zusammenfassen. Also nicht ganz so groß aufziehen.
Deshalb die Frage: Besteht denn grundsätzlich Interesse an der Story oder eher nicht mehr? :D
Gruß Pinturicchio.
Na klar, immer her damit! ;)
Na klar Nico, immer her damit. Muss einer der besten Storys hier (Schleim Schleim :sarcastic:) ja auch ein bisschen Feedback hinterlassen :P
Immer her mit den Saints :yes: einer der shympatisten Klubs aus England
Schöner Saisonausklang, das mit dem Trainerwechsel hast du perfekt inszeniert. Nach dieser Schlussphase ohne Titel räumt Coeman den Sessel, Conte kommt, damit startest du quasi die Story neu, es beginnt mit dem neuen Coach auch ein neues Kapitel, damit kommt man direkt wieder in die Story hinein. Vietto finde ich super, Rooney wäre zwar geil gewesen, ebenso Icardi, aber 60 Mille ist schon sehr viel. Bellerín bin ich ein großer Fan von, mal schauen, wie er sich in deinen Kader einfügt.
4 Titelchancen und alle samt verspielt:( aber mit Conte nen super Fang gemacht. Ich bin mir sicher er kann das Team an die Spitze der BPL bringen. Mit Vietto und Bellerin zwei Top Neuzügänge.