Bitte Leicester! Hatte mich so auf die Story von nisoley gefreut, die aber leider nicht weiterging. Oder QPR.
Druckbare Version
Bitte Leicester! Hatte mich so auf die Story von nisoley gefreut, die aber leider nicht weiterging. Oder QPR.
West Ham United!!!!! wäre absolut cool....
Ja ich würd eine Story von dir ja wieder mal feiern. Ich bin auch West Ham und Newcastle Sympathisant in England. Hab selber eine mit Newcastle gezockt, ich find die haben ein Team, das richtig Bock macht und mit Cabella und Cisse ein geiles Offensiv duo. Musste Cabella im ersten Sommer leider ziehen lassen. Bei nem 40 Mio angebot sagt man nicht nein. Hab dann den in London unglücklichen Poldi nach Newcastle geholt und der ist voll eingeschlagen, war ne geile Zeit eg:D
Muss sagen West Ham habe ich auch schon überlegt genau wie Newcastle(besonders seit dem Film Goal find ich den Toon klasse) Mal sehen evtl werdet ihr demnächst mal was neues von mir sehen wenn alles so klappt wie ich es will zeitlich
Der erste Teil war echt gut, der zweite Teil war noch ok, allein Zidane und Beckham haben das Niveau angehoben aber der dritte war unter aller sau.
Für eine Story sollte man auch immer das Stadion mit in Betracht ziehen, ich finde das Newcastle Stadion halt echt geil, aber in der BPL hat man da ja eh nicht so ein Stadionproblem:D
So ich habe mir jetzt mal paar ideen aufgeschrieben. Einen Plan habe ich, nur weiß ich noch nicht wie ich das alles umsetzen werde also grafisch. Entweder so wie früher ohne große Grafiken wenn das für euch ok wäre(also nur eine Art Header und evtl ein scoreboard oder ein Bild dazu) oder eine Grafik, wobei ich das nicht so gut kann xD. Naja ich werde mal bissel rumprobieren xD. Losgehen würde es dann aber frühestens nächstes Wochenende oder übernächstes.
bericht über Londoner fussballderbys ist online.....in meiner CRYSTAL PALACE Managerstory....hab zwar kein grafiktalent aber es macht mir trotzdem spass...ich hoff der Inhalt kann darüber hinweg retten....
bei mir steht bald die nächste transferphase vor der tür...und ich sollte laut eigenem plan wieder ca. 6-8 mille einnehmen....wird schwer.....ich vermute aber das angebote für chamakh kommen werden......er ist das herz meines Teams und trifft fast in jedem spiel.....er ist aber wahrscheinlich auch der einzige für welchen ich viel kohle bekommen würde.....bin in einem Zwiespalt.....was meint ihr sollte ich machen?