Es hatte glaube ich schonmal jemand eingeworfen, das FIFA meistens jedes zweite Jahr fette Sachen am Karrieremodus zu machen. Und solange das mit dem Team Management und der verbesserten Spielerentwicklung klappt bin ich mit dem KM sehr zufrieden.
Druckbare Version
Es hatte glaube ich schonmal jemand eingeworfen, das FIFA meistens jedes zweite Jahr fette Sachen am Karrieremodus zu machen. Und solange das mit dem Team Management und der verbesserten Spielerentwicklung klappt bin ich mit dem KM sehr zufrieden.
Also dieses Jahr bin ich sehr zufrieden mit den Neuerungen,vorallem lege ich viel Wert auf Stimmung,sieht sehr gut aus.
Wenn man CG komplett weglassen würde ginge es mit der Grafik noch besser
Andy ? Weißt du zufällig (jetzt wo es echte Schiedsrichter gibt) ob die Schiedsrichter unterschiedlich Pfeifen ?
Haben Sie doch vorher auch schon? Zumindest wenn man im Offline-Turnier-Modus die Schiedsrichter auswählte, standen unterschiedliche Pfeifstile drin. Ist mir letztens mit nem Kumpel erst aufgefallen, dass es wohl Unterschiede gibt - wieso sonst sollten Sie da niedergeschrieben stehen?
Das stimmt schon, aber dadurch, dass die KI generell wenig foult und man manche Schiedsrichterentscheidungen gegen sich selbst nicht nachvollziehen kann, sind die Unterschiede zwischen den Pfeifstilen kaum bemerkbar.
Die haben für den Karrieremodus nichts getan oder? Immerhin PKs oder so wären nice gewesen
Bis auf das neue Design, das neue Team Management(das man ja überall nutzt, aber wohl erst im KM sinnvoll genutzt werden wird) und die verbesserte Entwicklung von Spielern haben sie nichts geändert. Und zum Thema PKs: Das ist doch auch nur die ersten 2 Transferperioden cool, danach nervt es nur noch und man drückt es weg weil es immer das gleiche ist. Dann lieber noch mehr am Modus selbst arbeiten wie zum Beispiel mehr Möglichkeiten bei Transfers, also auch KO für Leute, die der Gegner vom eigenen Verein leiht oder feste Ablösesummen, die ja mittlerweile sehr aktuell sind, siehe Reus Götze etc..
Naja echte PKs wären finde ich geil.
Sowas z.B
http://img.wfwap.de/sport1/benatia_fcb_vorstellung.jpg
Hätte mal was.
So Spielervorstellungen usw..
Hätten mMn etwas mehr für die Karriere tun gehen,sowas wie dass ein Spieler ausgepfiffen wird wenn er zurück kommt oder dass das Geld was machen in der letzten Saison gemacht hat nicht verschwindet..Das Wetter sollte sich auch mal im Spiel verändern..
Aber das wirst du nicht programmiert bekommen mit echten PKs. Das sind ja immense dateninhalte die das Spiel da brauchen würde. Und wie gesagt nach spätestens zwei Transferperioden wird es langweilig und man drückt es immer weg.
Das mit dem auspfeiffen wird noch kommen, da bin ich mir sicher(evtl schon bei 15) und auch das mit dem Wetter soll kommen, aber erst nächstes Jahr. Damit sie das zusammen mit dem neuen rasensystem perfekt umsetzen können.
Die PK's allgemein sind unglaublich schwach. Mann kann entweder das eigene Team, das gegnerische Team oder den gegnerischen Trainer loben, verunsichern oder motivieren? Man sollte ordentliche Fragen bekommen, wie im Managerspiel. Aber wie gesagt, bin mir ziemlich sicher, dass sie nächstes Jahr wieder mehr auf Modi gehen werden und Sachen aus dem Managerspiel in den Karrieremodus einbauen.