AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
die 2. mannschaft vom fc bayern?
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Nein, keine Amateurmannschaften.. Da geht das geheule nur wieder los :ireful:
Könnte mir zufällig jemand die WSV-Trikots aus dem Patch zukommen lassen?
Würde gerne den Goslarer SC noch mit im Patch haben. Ist eine Mannschaft mit interessanten Kader und hat noch die Möglichkeit in Liga 3 aufzusteigen!
@Nico ;)
Neue Teams für V1.5(mit unterstützung von BVB Fan, Heggtor und UdoM:
- Goslarer SC
- SpVgg Bayern Hof
- Würzburger Kickers
- SpVgg Oberfranken Bayreuth
- SC Viktroia Hamburg
- ETSV Weiche Flensbug
- BSG Stahl Riesa
- SC Verl
- RW Lüdenscheid
- Kiersper SC
evtl:
- TSV Pulsnitz
- FSV Budissa Bautzen
Zitat:
Zitat von
Slim
@Nico ;)
Neue Teams für V1.5(mit unterstützung von BVB Fan, Heggtor und UdoM:
- Goslarer SC
- SpVgg Bayern Hof
- Würzburger Kickers
- SpVgg Oberfranken Bayreuth
- SC Viktroia Hamburg
- ETSV Weiche Flensbug
- BSG Stahl Riesa
- SC Verl
- RW Lüdenscheid
- Kiersper SC
evtl:
- TSV Pulsnitz
- FSV Budissa Bautzen
Kommt dann eine Neue Liga dazu ?
Oder kommen die Teams in die Regionalliga 2 ?
die kommen in rest of germany
Meine Vorschläge für den erweiterten Pokal sind:
Buddisa Bautzen
Gelb-Weiß Görlitz
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich die Länge ja, ich die Breite nein. Sprich Regionalliga Staffel I und Staffel II wären kaum/nicht logisch umsetzbar.
Eine 6.7. oder 8. Liga wäre möglich,ja!
Bei Fußball Manager 13 hatte ich mal ein Patch namens nordsachsen Patch der war original nachgemacht wie das Ligen System in Nordsachsen. Also bis zur kreisliga.das müsste man mal bei fifa machen
Tja es gibt halt kaum Kitmaker fuer sowas ;)