Was genau sind den Crowds ? und was machen die ?
Druckbare Version
Was genau sind den Crowds ? und was machen die ?
...die jubeln oder heulen :rofl::good::good::good:
LG
Mir steht der Mund offen... Hammer einfach nur der Oberknaller.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Verdammt GEILE ARBEIT! Ihr seid die besten! Schade, dass es sowas nicht vom MSV gibt, aber wenn ich Gladbacher wäre, ich würde ausrasten (vor Freude). Jetzt kann ich mich im Spiel auf die Auswärtsspiele in Gladbach freuen. :yahoo::yahoo::yahoo:
Hallo Poli,
tausend Dank für den genialen Borussia Park. Es war ja nach den ganzen Screens schon klar, dass das ein sensationelles Stadion werden würde. Aber dann tatsächlich darin zu spielen, toppt noch einmal alles.
Als alter Gladbacher darf ich Dir vielleicht einen Verbesserungsvorschlag für die Zukunft machen, falls Du das Stadion noch einmal anfassen willst. Die 3D Teppiche gehen sicherlich noch ein wenig besser. Die hat Svence - auch wenn sein Borussia Park sonst nicht einmal im Ansatz mithalten kann - besser hinbekommen.
Aber sei es drum. Allerbesten Dank für die vielen und sicherlich auch manchmal nervigen Stunden, die Du in unser Heimstadion investiert hast. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Viele Grüße in die alte Heimat,
Miqua
So zu den 3D Teppichen muss ich nochmal etwas sagen und zwar habe ich die natürlich an meine Kameraeinstellungen so gut wie möglich angepasst. Das ist der Haken bei den 3dTepichen, jeder nutzt eine andere Kameraeinstellung, so wird es hier nie 100% Zufreidenheit geben. Bei mir stimmen nahezu alle 3dTeppiche ausser die jeweils vorderen Postbank Logo´s......
Ich spiele mit der Kamera Übertragung und angepasste höhe und zoom....
Ist schon klar. Hier sind wir auch wirklich im Kleinstigkeitenbereich. ;)
Beste Grüße Miqua
N'abend Planet,
eigentlich wollte ich heute mal einen Ruhetag einlegen, hat aber irgendwie nicht so richtig funktioniert.
Ich glaube ihr könnt und müsst mal für meine Freundin sammeln, die wird gerade extrem vernachlässigt....dann kann ich ihr wenigstens ein Geschenk kaufen! :cool:
Weiter geht es mit Freiburg....
SC Freiburg, Mage Solar Stadion (Blender Screen):
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/35/kaxn.png
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/801/0bwc.png
Gruß,
Poli
Wow. Du entwickelst Dich ja langsam echt zum Workaholic :yes: Nach dem Stadionbau ist bekanntlich vor dem Stadionbau ;) Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Interessant zu sehen wie viel Arbeit da wirklich hinter steckt so ein Stadion aus dem Boden zu stampfen :good: