FUUUUUUUUUUUUUCK, wollte 9 bieten aber dachte da wäre bestimmt jemand mit 10 dabei oder so aaaaaaaargh:dash1:
Druckbare Version
FUUUUUUUUUUUUUCK, wollte 9 bieten aber dachte da wäre bestimmt jemand mit 10 dabei oder so aaaaaaaargh:dash1:
Das kenn ich:D
Wie viel wurden jetzt eigentlich auf Dante geboten von dem anderen?
Achso, hat jemand was dagegen, den Thread hierhin zu verschieben: http://www.fifaplanet.de/forumdisplay.php/69-Sportgames ? Wirkt irgendwie so komisch in dem Bereich hier:D
Ich muss ihn eh immer über die Suchfunktion suchen, weil ich den bei "Internet" nie vermute, von daher gerne :)
Ich war mir einfach nicht sicher, ob ich auf Lahm oder Dante bieten sollte und habe mich erst spät entschieden. War am Ende richtig, denn bei Lahm hätte ich nicht mit dem anderen Gebot mithalten können, wie sich am Ende rausgestellt hat:D
So alle vier Wunschspieler bekommen :good:
Sieht jetzt so aus:
Adler
Brooks - Klose (Knoche) - Sorg
Jones - Makiadi
T. Müller - Reus - N.Müller (Vieirinha)
Memehdi (Okazaki) - Ginzcek
Einer soll noch kommen ;)
Oh war schon wieder Transferphase? :D Nachdem mein Kader voll ist, hab ich gar nicht mehr reingeschaut
Hab auch alle bekommen:yahoo: Max Grün, Rolfes, Hoffmann von Hannover. Jetzt bin ich sogut wie fertig vorerst.
Momentan wohl so:
ter Stegen
Wendt, Rausch, Djourou, Schmelzer
Shaqiri, Martínez, Nordtveit, Arango
Schoko-Pudding/Elia, Son
Ein Stürmer und ein MF noch, denke nicht, dass Elia/Shaq oft spielen und wer setzt schon auf Gebhart und Choupo-Mouting? :D