Wäre eine super Sache, Bobic ist ein hervorragender Sportdirektor.
Druckbare Version
Wäre eine super Sache, Bobic ist ein hervorragender Sportdirektor.
Pogrebnyak vor dem Abschied
Pogrebnjak verlässt den VfB | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Es wird aber wohl auf Lakic hinauslaufen... mit einer Leihe mit KO kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen, aber kaufen würde ich ihn wohl auch nicht, da bei ihm natürlich das Risiko besteht, dass er in einem halben Jahr unser neuer Pogrebnyak ist. Wenn man ihn mit KO ausleiht kann man ihn auch ohne Not wieder nach Wolfsburg zurückschicken, wenn er nicht einschlägt... wenn er in der Rückrunde trifft, kann man ihn halten. Bobic wird das schon alles irgendwie hinkriegen :)
Dann ziehen wir die KO nicht und suchen im Sommer einen neuen Stürmer. Ich glaube sowieso kaum, dass man jetzt einen richtig guten wie Ibisevic bekommen würde.
Und dann nächstes Jahr geht das gleiche wieder von vorne los ;) ne, also ein neuer guter Stürmer muss auf jeden Fall noch kommen. Ich wüsste momentan aber keinen finanzierbaren, der dem Anforderungsprofil von Bobic und Labbadia entspricht und uns richtig weiterbringt. Lakic noch am ehesten...abwarten und Spätzle essen :)