Typisch Werder von letzter Saison, wie man aufgehoert hat macht man gleich weiter. Armselig und Schei*e mehr faellt mir dazu nicht ein. :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:: dash1::dash1:
Druckbare Version
Typisch Werder von letzter Saison, wie man aufgehoert hat macht man gleich weiter. Armselig und Schei*e mehr faellt mir dazu nicht ein. :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:: dash1::dash1:
Dieses Jahr sollte wirklich mal endlich was passieren, das ist peinlich gegen einen 3. Ligisten zu verlieren.
so ein taaaaaag, so wunderschön wie heuteeeeee .......:yahoo::yahoo::yahoo:
Ich frag mich wieso ich nicht auf dieses Spiel getippt habe, war ich doch von vornerein felsenfest davon überzeugt, dass Werder rausfliegt. Wahrscheinlich hat mich meine Hoffnung davon abgehalten.
Da kann man nur hoffen, dass es am Samstag gegen Lautern besser laufen wird.
Schade um Bremen.
Hoffentlich fangen sie sich wieder :)
Ich will sie wieder in der Euro League sehen ;)
Also ich will Werder in der Champions League sehen :yes:
Merte ist ja wieder fit und war gegen Everton sehr gut drauf
Merte wird ja evtl. verkauft!
Genauso wie Wiese und Marin, Eventualitäten gibt es immer viele. Es müsste schon eine gehörige Ablösesumme auf den Tisch gelegt werden, damit Merte gehen darf, dazu sind die Probleme in der Abwehr einfach zu groß und Merte zu wichtig.
Ich glaube kaum, dass Marin, Wiese oder Mertesacker gehen werden ;)
Ausserdem ist Mertesacker quasi der neue Kapitaen und in meinen Augen wuerde es wenig Sinn machen den neuen Kapitaen gleich wieder zu verkaufen.