AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Für mich als BPL Spieler sind die oben genannten Stadien natürlich super, vor allem Der Goodison Park gefällt mir, da es gegen everton immer schwer ist zu siegen und wenn sie jetzt noch ihr original Stadion bekommen wäre es umso besser xD
Und eine kleine Anmerkung noch: Schaue mir gerade MAnchester United gegen Swansea auf sky an( es steht 4:1 für United). Da sehe ich auf einmal oben links wo der Spielstand ein rundes Logo(so nach dem Motto: "Der Spielstand wird ihnen präsentiert von ...) Es war das Logo von EA Sports!!!! Kann es sein dass sich EA die Grafiken der BPL gesichert hat? Letzte Saison war das nämlich noch nicht so... Ich als BPL Spieler wäre auf jeden Fall dafür...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und eine kleine Anmerkung noch: Schaue mir gerade MAnchester United gegen Swansea auf sky an( es steht 4:1 für United). Da sehe ich auf einmal oben links wo der Spielstand ein rundes Logo(so nach dem Motto: "Der Spielstand wird ihnen präsentiert von ...) Es war das Logo von EA Sports!!!! Kann es sein dass sich EA die Grafiken der BPL gesichert hat? Letzte Saison war das nämlich noch nicht so... Ich als BPL Spieler wäre auf jeden Fall dafür...
Ist schon länger so.
Ja doch, letzte Saison war das auch schon so.
Zitat:
Zitat von
HoMi
Ich weiß nicht ob das schon so ist, aber im Karrieremodus das auf und Absteigen in die anderen Liegen wäre nicht schlecht. Von Serie A --> Serie B Deutsche Bundesliga 1 ---> d. Bundesliga 2
Und das Transferieren von Spielern aus der B-Mannschaft. Sind so Sachen, die einfach besseres Gefühl beim Spielen geben.
Alles schon immer drin gewesen. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Ist schon länger so.
alles klar danke, dann habe ich das wohl immer übersehen :pardon:
Ich wusste das mit der Liga nicht, aber das mit dem Transfer mit B-Mannschaft-Spielern wäre ne coole Sache.
Zitat:
Zitat von
HoMi
Ich wusste das mit der Liga nicht, aber das mit dem Transfer mit B-Mannschaft-Spielern wäre ne coole Sache.
Ich spiele seit FIFA 05 den Karrieremodus und B-Mannschaft-Spieler konnte man auch schon damals verpflichten.
Einziger Punkt, den man verbessern könnte:
Wenn man zum Beispiel mit dem FC Barcelona Deulofeu von FC Barcelona B verpflichten wollte musste man die entsprechende Ablösesumme zahlen. Das könnte man gerne für Barca und Real B anpassen.
Also ich würde es auch begrüße, wenn man z.B. mit Barca keine Ablöse für einen Deulofeu oder so bezahlen müsste.
Edit: Bin ja mal sehr gespannt auf das neue Scoutingsystem, das soll ja noch besser gemacht worden sein. Was aber noch toll wäre, wenn man mal so absolute Granaten findet, die auf Anhieb mal ein RFating von 79 o so bekommen, damit sie auch Stammspieler werden können... Sowas wäre mal gut..
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also ich würde es auch begrüße, wenn man z.B. mit Barca keine Ablöse für einen Deulofeu oder so bezahlen müsste.
Edit: Bin ja mal sehr gespannt auf das neue Scoutingsystem, das soll ja noch besser gemacht worden sein. Was aber noch toll wäre, wenn man mal so absolute Granaten findet, die auf Anhieb mal ein RFating von 79 o so bekommen, damit sie auch Stammspieler werden können... Sowas wäre mal gut..
gibt es doch auch jetzt schon, also ich habe schon 2 absolute Supertalente gefunden, einfach mal die richtigen Scouts in das richtige Land schicken...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
findest du? ich finde gerade das macht das scouting ja zu dem was es ist. du musst selber dafür sorgen, dass deine jugend besser wird. ein paar bessere talente, die auch mal beschleunigung 85 haben, dafür woanders defizite haben, würde ich besser finden. cool wäre es auch, wenn man talente einfach anderen vereinen vorstellen könnte und die den dann ausleihen, oder man macht gleich seine eigene B auf