Keine Ahnung was ihr habt, ich finde das Away nicht so schlecht. :pardon:
Druckbare Version
Keine Ahnung was ihr habt, ich finde das Away nicht so schlecht. :pardon:
Ralf mit seinem obligatorischen danke :dash1:
heute hab ich mich für einen beitrag bedankt, gestern für einen und vorgestern auch für einen :D
und ich hab immer noch mehr danke erhalten als vergeben :yes:
wäre es dir lieber gewesen ich schreibe: ich teile deine Meinung...
zudem passt dein beitrag jetzt auch nicht so gut ins thema :pardon:
da es den DANKE button gibt habe ich gedacht den darf auch ich benutzen :(
man möge mir die option des DANKE buttons bitte abstellen ...
Hertha Auswärts
Werder Auswärts
Napoli
City Auswärts, war beim Milan-Spiel zu sehen
die auswärtstrikots alle sehr schön, eben beim ICC schon die city trikots bestaunt, sehen sehr schick aus.
Ich kann mich nicht wirklich an eine Saison erinnern, in der so viele hässliche Trikots unterwegs waren wie jetzt 2014/2015... ist teilweise echt grauenhaft, was Adidas, Puma, Nike und Co. da präsentieren... bis auf wenige Ausnahmen finde ich sehr viele Trikots einfach nur grottenschlecht und abartig hässlich...!
Naja, die letzten Jahre waren generell nicht so geil. Oft machen ja allein schon die Sponsoren das brauchbare Trikot-Design dann wiederum kaputt.
Das stört mich im Übrigen auch stark bei Napoli - oder spielen die nächste Saison in der österreichischen Bundesliga? ;)
http://img.tapatalk.com/d/14/07/30/sudasy3u.jpg
Das neue dritte von United. Finde es hat iwie was. Der rote strich an der Seite macht es iwie schick.
Kann man lassen.
Ist der Kragen schwarz? Passt irgendwie gar nicht. Ansonsten aber relativ schlicht und funktionell, so wie ein drittes Trikot sein sollte (auch wenn das Sponsorenlogo wieder die Hölle ist).