Verstehe den Wunsch nach nem "freundschaftlichen Dienst", aber wenn man in Düsseldorf mit Funkel etwas aufbaut (und das nicht erst seit drei Wochen) und Tabellenführer der 2. Bundesliga ist, sollte man auf solch einen Dienst verzichten..
Druckbare Version
Ich kann verstehen, dass Osram ihn unbedingt an seiner Seite haben wollte und ich kann ebenso nachvollziehen, dass der FC Bayern dies unbedingt möglich machen wollte und auch ermöglicht hat... aber als 95er bin ich gerade ein wenig angepisst... da läuft es mal so gut und dann kommt so was... ich hoffe, dass es keine allzu schlimmen Auswirkungen haben wird!
Mal schauen, ob er den völlig falsch zusammengestellten Bayern-Kader wieder in Form bringt und vor allem ob er es moderiert bekommt, dass auch mal Stars draußen sitzen müssen. Ich traue es ihm (leider) immer noch zu und denke, dass Bayern schnell wieder in die Spur finden wird. Ob sich Jupp damit selber einen Gefallen tut, bezweifle ich aber ehrlich gesagt. Immerhin ist der Verein jetzt bis Saisonende mal wieder halbwegs sympathisch :D
Ich hoffe nur dass er nicht zu viele Erwartungen zu erfüllen hat.. die Meisterschaft ist nicht geschenkt, sondern wird ein hartes Stück Arbeit! Der Pokal hat seine eigenen Regeln und in der Champions League braucht man neben ganz viel Können auch noch gewaltiges Glück!
Wäre jetzt keine große Sensation wenn wir diese Saison gar keinen Titel gewinnen würden.. nur wäre das natürlich ein gefundenes Fressen für die Medien und würde Jupp ganz schnell "schlecht" machen, da ziehen dann bestimmt auch extrem viele dieser widerlichen Erfolgsfans mit und das Triple gerät ganz schnell in Vergessenheit.
Nein wieso denn? Wann war Dortmund mal 5 Punkte vor uns? Momentan läuft es einfach nicht, dazu sind wichtige Spieler verletzt - diese Phase kann schon entscheidend sein. Und dass Jupp das Team vor den nächsten Spielen schon wieder so weit hat dass da alles gewonnen wird ist auch unrealistisch.
"Momentan läuft es einfach nicht" ist aber keine Entschuldigung. Ok klar, Trainerwechsel und so kann man schon als strafmildernden Umstand ansehen. Aber der ist hausgemacht. Und mit dem Kader keinen Titel zu holen ist eine absolute Sensation.