UEFA Champions League 2012/13
Teilweise echt schade, dass wir Götze verloren haben. Bei Großkreutz merkt man halt, dass er bei schnellen Kontern eher unbrauchbar ist.
Aber ich blicke mit Zuversicht in die zweite Hälfte.
AW: UEFA Champions League 2012/13
Hfftl. jetzt ein frühes Tor, dann eins nachlegen und dann ist alles möglich. Die Chancenverwertung in der ersten Viertelstunde regt mich auf. :/
Zitat:
Zitat von
raúl
Schade, das wars für Real, da helfen halt auch keine 70% Ballbesitz, wenn man die Chancen nicht macht. :dash1:
Sehe ich auch so. Kann nichts werden, wenn man sowas liegen lässt:dash1:
Mit Pech steht das hier jetzt schon 3:0... normalerweise müsste Ramos aber auch schon duschen. Wird 'ne enge Kiste...
Schade.. Gerade Gündogan als Torschütze hätte mir sehr gefallen.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Mit Pech steht das hier jetzt schon 3:0... normalerweise müsste Ramos aber auch schon duschen. Wird 'ne enge Kiste...
Ja, Ramos ist einer der unfairsten Spieler, die ich kenne, wenn er nicht mehr kann.
Schade, fast das 0:1.
Real soll rausfliegen, damit diese ganzen Facebook Fanboys endlich die Klappe halten.
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Real soll rausfliegen, damit diese ganzen Facebook Fanboys endlich die Klappe halten.
Sorry, aber:rofl::rofl::rofl:
Dortmund hat ja überhaupt keine Gluryhunter, braucht man sich nur mal die ganzen 10-16 - jährigen anschauen, und es werden von Woche zu Woche mehr.
Zitat:
Zitat von
raúl
Dortmund hat ja überhaupt keine Gluryhunter, braucht man sich nur mal die ganzen 10-16 - jährigen anschauen, und es werden von Woche zu Woche mehr.
Ist das nicht bei jedem Verein der was gewinnt?:D
Bei jedem Verein gibt es solche Leute. Doch gerade bei den spanischen Vereinen ist es viel zu krass, gerade weil viele Deutsche einen auf Fan machen. Auf Dauer regt das schon ziemlich auf.