Dann bin ich aber mal auf die Ablöse gespannt, sollte Hoffenheim den tatsächlich während der Saison abgeben, was ich eigentlich für ausgeschlossen halte
Druckbare Version
Dann bin ich aber mal auf die Ablöse gespannt, sollte Hoffenheim den tatsächlich während der Saison abgeben, was ich eigentlich für ausgeschlossen halte
Da freut man sich auf Ancelotti in FIFA 18 und dann ist er nicht mehr Trainer. :)
unglaublich, nach einer Niederlage, die letztlich, wenn es normal läuft, nicht mal Auswirkungen haben wird...:eye
Das kommt jetzt doch durchaus überraschend! Dass die Diskussionen intensiver werden war klar, aber so ein früher Rausschmiss ist echt krass - aber, meiner Meinung nach, richtig!
Jetzt die Frage wer ab wann weiter macht.. ich hoffe ja auf Nagelsmann, aber ich denke kaum dass er schon im Winter kommt. Heißt die Lücke muss irgendwie gestopft werden. Ansonsten wäre mir Enrique auch recht.. was für mich gar nicht gehen würde wäre Tuchel
Wäre Wolfsburg nicht gewesen hätte ich jetzt 750€ gewonnen... warum entlassen die ohne agrund Jonker
Wurde auch langsam mal Zeit, dass Ancelotti gehen muss ... man merkt dem Team doch einfach an, dass er sie nicht mehr erreicht hat und so liefen auch die Spiele in letzter Zeit. Das Ganze fing schon in der letzten Saison an, wo man deutlich erkannt hat, dass man durch Ancelotti nicht mehr auf diesem spielerischen Niveau wie unter Guardiola ist und das Personal ist sogar gleich geblieben. Von seiner taktischen Ausrichtung passte er von Beginn an nicht zum Rekordmeister, das sah man ebenfalls schon länger. Die Aufstellung gestern und die zuletzt eher fragwürdigen Auftritte haben es ja schon erahnen lassen, dass er diesen Verein spätestens zur Winterpause verlassen würde. Außerdem kann er absolut nicht mit Talenten umgehen (Verratti mal ausgenommen) ... es braucht einen Trainer der die deutsche Sprache beherrscht und ein Auge für junge Spieler hat. Ein Kingsley Coman und Serge Gnabry sind die Zukunft und ein Carlo Ancelotti hätte es nie geschafft ihnen weiterzuhelfen. Ebenso spielt Kimmich nur wegen der Führungsetage, da Ancelotti doch ursprünglich mit Rafinha planen wollte ... dieser Schritt war zwingend notwendig und der gestrige Auftritt (welcher taktisch eine Katastrophe war) hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Heute auf Sport1 auf Facebook gelesen, dass Wurst Ulli gesagt hat, dass Ancelotti 5 Spieler gegen sich hatte (ohne Namen zu nennen). Sind wir also wieder auf eine Dembele Niveau?
Wenn man mit Sagnol bis Winter gehen sollte, hätte man auch Ancelotti behalten können. Bis auf in Bordeaux hat Sagnol doch auch 0 Erfahrung, dazu noch Salihamidzic, der mir als Sportdirektor überhaupt nicht gefällt. Der passt da kein bisschen rein. Er versucht immer einen auf locker zu machen aber irgendwie wirkt er dumm oder vielleicht versteht er die Sprache und die Fragen auch nicht so gut. Schwer zu beschreiben aber seine Antworten auf die meisten Fragen sind irgendwie dämlich und eines Sportdirektors nicht würdig