Gehe jetzt schlafen.
Druckbare Version
Gehe jetzt schlafen.
Kaffee:good:
Habe eben relativ lange Fifa gespielt, gucke jetzt Breaking Bad weiter und backe mir Brötchen. Später dann das Topspiel gucken:good:
Sohn ins bett gebracht und seit beginn der zweiten hz topspiel schauen.. frau ist ausschenken bei der rentnerweihnachsfeier im dorf vom feuerwehrverein
Schade dann versuche ich meine atletico karriere heute zu beenden , also saison zwei abzuschließen.
:keule: wenn dir langweilig ist such dir nen anderen zum online zocken :keule:
Einer Freundin beim Umzug geholfen und jetzt wohl noch auf ein paar Bier :)
FM und relaxen. Später mit Frau Horde-Supras Filme schauen
Arbeiten seit 6, wenn ich dann zuhause bin meine Real Karriere weiter spielen, hab mega Bock
Jetzt gleich ne runde FIFA
via Samsung S6 Edge
Gucke mir die Bundesligaspiele von gestern an und gleich irgendwo zu einem Weihnachtsmarkt
Den neuen Teil für die KSC-Managerstory auflegen, schreiben und vorbereiten. Kommt dann morgen.
Schönen Sonntag Euch!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eben noch ein wenig fifa gespielt und jetzt gleich zum Fußball. Spiel gegen den Tabellenführer. Haben noch keinen Punkt abgegeben diese Saison.
Komme vom Fußball und fiebere jetzt mit Rosberg mit.
Endlich Fifa spielen
da muss mal nen Ruck durchs Team gehen ;) die müssen mit gebrochenen Beinen und mit nur 10 Mann und einer 0:1 Niederlage das Feld verlassen... :P
die Überflieger die aus der A Jugend kam oder was? und nun den Durchmarsch in Landesliga wagt...
Arbeiten, die stressige Vorweihnachtszeit hat begonnen, ergo: wird leider nichts mit dem neuen Bericht unter der Woche. :( Muss ich wohl auf's Wochenende verschieben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Arbeiten. Entspannter tag heute. Passend zum Montag.
Gleich mit meinem Chef und einem Mandanten zum Geschäftsessen. Auf Grund meiner herausragenden Leistungen sind wir eingeladen :yahoo:
Gleich zum Dienst..
Bin seit 8:00 Uhr im Büro und bearbeite die sich auf meinem Schreibtisch stapelnden Akten... hab jetzt aber kein Bock mehr und muss mal eine Pause machen... trinke gerade Kaffee :yes:
Endlich Feierabend! Der erste Tag im Büro nach dem Urlaub ist immer blöd... jetzt hocke ich auf der Couch und werde gleich mal etwas FIFA 17 zocken... zwischendurch was essen... und heute Abend wahrscheinlich 2. Liga (Stuttgart - Nürnberg) gucken!
Feierabend gemacht und was gegessen. Jetzt gleich duschen und dann auf die Couch.
Bis eben geschafft, jetzt was essen und gleich vlt. noch ne Runde Fifa. Dann so schnell es geht ins Bett. Morgen um kurz nach 5 aufstehen:(
Gucke jetzt der Hobbit Teil 3.
Club der Roten Bänder gucken
via Samsung S6 Edge
Gleich noch ne Runde FIFA zocken und wenn Zeit bleibt Bericht schreiben.
Auf zur Arbeit..wuhuu
In den letzten Arbeitstag starten
Frühstückspause