Und vllt gibts dann während der Saison noch Probleme mit Lewandowski, wenn er jetzt doch (noch) nciht zu seinem "Wunschverein" darf...
Druckbare Version
Und vllt gibts dann während der Saison noch Probleme mit Lewandowski, wenn er jetzt doch (noch) nciht zu seinem "Wunschverein" darf...
Wenn der FCB nicht ein sinniges oder überhaupt ein Angebot abgibt, dann brauch man sich darüber nicht zu wundern, dass man ihn nicht bekommt. Zudem Bayern und Lewandowski bis dato nicht einig sein dürfen (6 Monats-Klausel, etc pp), da er keine AK besitzt.
Und wenn ich Lewy wäre, würde es mir zu denken geben, wenn mein angeblicher Wunschverein mich doch nicht haben möchte.
Ich wünsche Lewy alles Gute bei Real/Chelsea/United, fals wir ihn verkaufen. :yes:
WAS?!
Noch ein weiteres Jahr diesen Vogel ertragen? Nein ... :dash1:
Er hat natürlich nur verlängert damit er sofort zu Chelsea wechseln kann ... :sarcastic:
Naja ... vielleicht ja ein längerfristiges Transferziel? Mou hat ja einen 10 Jahresvertrag unterschrieben oder so.
Naja Prinzipiell könnte ihn Chelsea ja rauskaufen, so wie Bayern es bei Götze getan hat. Glaube aber kaum, dass die so viel Geld jetzt schon in die Hand nehmen.
Draxler hat nie den Wunsch geäußert nach England wechseln zu wollen. Bei ihm war immer die Rede von Spanien, von daher glaube ich nicht, dass er zu Chelsea wechseln würde.