Feierabendbier..gleich ne Runde Fifa
Druckbare Version
Feierabendbier..gleich ne Runde Fifa
Mit Glühwein gebechert, jetzt schlafen, morgen sicher verkatert zum Seminar :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Frühstückspause. Heute könnte wieder ein lockerer Tag werden. Hoffe das bleibt so den Rest der Woche.
Kaffee
Mittagspause. Und ich sollte recht behalten. So wie es aussieht wird das ein entspannter Arbeitstag.
Gleich zum Dienst, hoffe es gibt nicht viel zu tun. Mit Erkältung arbeiten ist echt schei*e...
Mittagspause
Habe den letzten Kunden für heute erledigt und warte nun das Feierabend ist. Habe noch eine gute halbe Stunde.
Fußball schauen
Entspannen.
Bierchen, Feierabend..
Anfangen zu arbeiten.
Nutella Brötchen essen
Kaffee
Erstmal ne kleine Pause machen. Habe eben einen Straßenlaternenmast ausgebuddelt. War 1,20 tief in der Erde. Schöne Sch.eiss Arbeit.
Mittah
Zurück vom Großeinkauf (Lebensmittel)... hab eben die Bude etwas aufgeräumt und die Katzenklos sauber gemacht... jetzt Internet und nachher vielleicht etwas FIFA 17 zocken... zwischendurch was essen, meine Frau kocht gerade!
Pünktlich Feierabend gemacht. Dann Zuhause gegessen, aufgeräumt und ein wenig geputzt. Jetzt endlich auf der Couch. TV und gleich evtl fifa zocken.
Lernen
Feierabend und essen, noch ein Bierchen gleich:good:
The Voice.
Mandarinen (fr)essen... endlich gibts die wieder... :yahoo:
Da meine Frau in Kita gefahren ist, trinke ich jetzt einen Kaffee und dann geht´s zum Friseur..
Jaja macht euch mal lustig. Ihr werdet es ja sehen. xD
B2T ich war nach der Arbeit zum Räder wechseln.. Wurde auch zeit. Bei Minus 2 mit Sommerreifen zu fahren schockt einfach nicht.
Dann nach hause und gegessen. Jetzt auf dem Sofa sitzen und MTV Unplugged Andreas Gabalier gucken. Um 17 Uhr dann mit den Monstern zum Tierarzt. Später kommt dann ein Kumpel zum Fifa daddeln.
Ich fahre gleich zu meinem Opa (er ist diese Woche aus dem Krankenhaus entlassen worden)
Sitze im Wartezimmer des Tierarztes. Wie meine Katzen mal gar kein Bock drauf haben
Fussballtasche gepackt... gleich gehts zum kicken...
Jahreshauptversammlung gucken:good:
Vor Leipzig den Hut ziehen. Die spielen guten Fussball...