Ich steh im Finale. Aber da wird nur abgebrochen vor dem Anpfiff. :ireful:
Druckbare Version
ich wollte, aber entweder bekomm ich kein Gegner oder nur so ....... die in der 1. Minute ein Eigentor schießen und dann abbrechen oder alle nur hinten reinstellen und wie verrückt in meine Spieler reinlaufen. Auch geil ind die die 90. Minuten versuchen mit El Sharaaway (schreibt man den so?) zu tricksen aber nichts hinbekommen und dann nen Elfer bekommen weil mein SPieler fair den Ball abnimmt :dash1:
Für's ZM:
Ramires normal oder Essien vorübergehend für Ramires IF/SIF?
Ernsthaft oder Ironie? Kann den Smiley nicht so ganz deuten :pardon:
Hab Osvaldo IF reingestellt zum verramschen, der geht einfach nicht weg, jetzt halt mit Verlust. Gebot ist bei 10K, noch ca. 50 Minuten, falls jemand interesse hätte, was ich nicht glaube :D:pardon:
Ernsthaft, der ist extrem gut. Viel besser als 79 GES:yes:
Haha, sooo gut. Gestern musste ich in der 70. Minute weg und dann hab ich meiner Freundin gesagt sie solle kurz spielen, habe das Gamepad bei 10:0 abgegeben und nur gesagt "X ist Passen, Viereck ist Schuss." Am Ende stand es 11:0. Sie wusste selber nicht wie, aber "einer hat den reingeschossen von mir" :D Und gerade hat sie ne ganze Halbzeit gespielt und wieder nur X und Viereck. Es stand 3:0 und Endstand 3:0. Ich "Du hast ja gar kein Gegentor reinbekommen" und sie "Der war auch schlecht. Da bin ich ja besser" :D:D
Aber ihr Fazit: Fifa ist gar nicht so leicht wie es aussieht :Ironie:
Wie alt is die den?