oh man.. hoffe nichts schlimmes, wäre echt nicht hilfreich momentan
Druckbare Version
oh man.. hoffe nichts schlimmes, wäre echt nicht hilfreich momentan
Interessiert doch eh nicht, wer bei Bayern im Tor steht :pardon:
Manuel Neuer: Nationaltorhüter fällt für den Rest der Hinrunde aus - SPIEGEL ONLINE
Zu früh spielen gelassen?!
Das kommt ziemlich ungelegen
Momentan sehen das einige vielleicht noch ganz entspannt, da die Saison gerade erst begonnen hat aber was das für Auswirkungen haben kann, für den FC Bayern und für Manuel Neuer selbst... die Ziele des Vereins sehe ich persönlich jetzt noch nicht gefährdet, da man mit Sven Ulreich einen erfahrenen Keeper in der Hinterhand hat, der sich jetzt mal beweisen kann... für Manuel Neuer könnte dies wenn es hart auf hart kommt sogar das Aus in der Nationalmannschaft bedeuten... wenn er in der Rückrunde nicht auf die Beine kommen sollte und der nette Herr Löw irgendwann seinen WM-Kader für Russland benennen muss, wird er sich gut überlegen, ob er seinen Kapitän Manuel Neuer mitnehmen kann oder ob das Risiko nicht eventuell zu groß ist... sollte er auf Manuel Neuer verzichten und stattdessen mit dem jüngeren Marc-André ter Stegen ins Turnier gehen, dann ist die Nationalmannschaftskarriere für Manuel Neuer vorbei, da braucht sich niemand was vorzumachen... noch ist es nicht so weit aber diese erneute Verletzung könnte einen Rattenschwanz nach sich ziehen!
Jetzt mal halblang. Der Mann ist 31. Für einen Torwart ist das noch nicht alt. Und da bekanntermaßen drei Torhüter zur WM fahren, kann Löw das Risiko eingehen und Neuer plus ter Stegen plus, keine Ahnung, Leno mitnehmen. So pessimistisch sehe ich das nicht.
Also in den letzten Tagen übertreibst Du ein bisschen, Nummer :pardon:
Was meinst du? Wäre schön, wenn du etwas konkreter werden würdest, wenn du solche Behauptungen aufstellst :yes: ... auch Marc, der sein Danke hinterlassen hat kann ruhig sagen, was ihn stört... denn ansonsten weiß ich nicht, was ihr meint?!
Ich hab doch nur darüber spekuliert, was passieren "KÖNNTE"... das wird doch wohl noch erlaubt sein ;) ... andere spekulieren ja auch darüber, ob Ancelotti noch der richtige Trainer ist... ob Müller noch lange bei Bayern spielen wird... ob Lewandowski seinen Abgang vorbereitet... und so weiter... nichts anderes habe ich getan, außer spekuliert... ist doch nicht verboten oder?!
Dass manche immer alles in den Falschen Hals bekommen oder direkt persönlich werden müssen, wenn man nicht einer Meinung ist :negative: