Heute einfach nur einen geilen Tag gehabt, Fussballtunier (Wetterbedingt eher Schlammschlacht:sarcastic:) und dann so noch n bissl rumgesessen und gequatscht... Und natürlich gab es kein Bier:Ironie:
Druckbare Version
Heute einfach nur einen geilen Tag gehabt, Fussballtunier (Wetterbedingt eher Schlammschlacht:sarcastic:) und dann so noch n bissl rumgesessen und gequatscht... Und natürlich gab es kein Bier:Ironie:
Heute dafür gegen den Drittletzten 4:0 verloren :D Wir sind sozusagen das Eintracht Braunschweig der Bezirksstaffel Schwarzwald :D Aber weil der Tabellenzweite 0:6 auf die Schnauze gekriegt hat sind wir jetzt trotzdem mit 6 Punkten Vorsprung Meister geworden :)
Holzhäuser ist endlich weg.
Ich habe gerade beschlossen, dass der beste VfL doch noch diese Saison aufsteigt! Die Alternative ist einfach ein bisschen mau.. :yes:
Gestern Abend war sooo geil:yahoo:
Morgen gehts zum Sputnik Springbreak:yahoo::yahoo: Wenn das Wetter so bleibt wie es ist, ist alles perfekt
Gestern abend völlig überraschend 2:0 gewonnen! :yahoo: Abgestiegen sind wir eh, aber das Spiel war cool! Zwei schnelle (und glückliche) Tore in der ersten Viertelstunde durch ein 1A-Solo und einen Elfer, dann praktisch nur noch tief gestanden und auf Konter gesetzt! Hat geklappt, 2:0 gegen einen der größten Assivereine der Gegend, der uns eigentlich weit überlegen sein sollte. Und dabei war ich gestern vorm Anpfiff noch so unmotiviert! :sarcastic:
Gestern und heute kurz vor 6 aufgestanden wegen Nebenjob + bis 1 Uhr wachgewesen und ich bin nciht müde.:D Morgen sogar halb 6 aufstehen, müssen nach Grevenbroich :D
Eben endlich mal wieder Tennis spielen gewesen, war richtig geil!
...Freitag nach der Arbeit endlich wieder nach Hamburg zu Andi