AW: UEFA Champions League 2012/13
Was ist denn bitte mit dem spanischen Fußball kaputt? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Den
Damit ist jetzt auch Dortmund so gut wie durch.
Wenn sie noch einen nachlegen, dann stimme ich zu :yes: ... aber so ist für Real noch alles möglich... aber es sieht SEHR GUT aus ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wenn sie noch einen nachlegen, dann stimme ich zu :yes: ... aber so ist für Real noch alles möglich... aber es sieht SEHR GUT aus ;)
Irgendwie hat man das Gefühl schon, aber glaubst du wirklich das der BVB so unkonzentriert auftreten wird, das sie drei in Madrid kassieren (Stand jetzt 4:1) und keines machen werden?
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Der riskante Roman hat heute aber schon einige Male zugeschlagen.
No risk, no fun. Spielt die Saison seines Lebens. Ganz ehrlich: Der Typ ist mehr als unterbewertet.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Irgendwie hat man das Gefühl schon, aber glaubst du wirklich das der BVB so unkonzentriert auftreten wird, das sie drei in Madrid kassieren (Stand jetzt 4:1) und keines machen werden?
Keine Ahnung aber möglich ist alles... Real ist ja keine Gurkentruppe und kann so ziemlich jeden im Santiago Bernabeu mit 3:0 nach Hause schicken... auch den BVB... es könnte ja auch 4:1 (Stand jetzt) im Rückspiel ausgehen, dann gibt's Verlängerung... aber es sieht schon SEHR GUT für den BVB aus... und wenn sie ihre Leistung abrufen und konzentriert im Rückspiel kicken, dann sollte es reichen :yes:
Real muß doch langsam voll den Hass auf deutsche Teams haben... letztes Jahr die Bayern... jetzt der BVB :D
Und somit wird mal wieder das Klischee wiederlegt, dass es ein Nachteil ist, zuerst zu Hause spielen zu müssen ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Keine Ahnung aber möglich ist alles... Real ist ja keine Gurkentruppe und kann so ziemlich jeden im Santiago Bernabeu mit 3:0 nach Hause schicken...
Ich wünschte jeder wäre so vernünftig ...
Wer jetzt feiert und glaubt die Sache wäre durch ist ein Depp. Nur eine Verletzung, nur ein Spieler der bei 80% ist und wir könnten die Klatsche unseres Lebens bekommen.
@Nümmerchen:
Nein das meinte ich auch gar nicht, denke nur sowohl Kloppo als auch Jupp im FCB-Fall sind so Trainerfüchse die wissen wie sie ihre Truppe jetzt behandeln müssen.
4 Minuten? Für was denn?
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
@Nümmerchen:
Nein das meinte ich auch gar nicht, denke nur sowohl Kloppo als auch Jupp im FCB-Fall sind so Trainerfüchse die wissen wie sie ihre Truppe jetzt behandeln müssen.
4 Minuten? Für was denn?
Ja, das auf jeden Fall :yes:
Ende - 4:1 :cool: