Jetzt mal im Ernst: Für wie realistisch haltet ihr es, dass die Sitze der Allianz Arena rot werden bzw. die Arena einfach mehr zur FC Bayern Arena wird (wie auch immer.. Bilder, Deko...)?
Druckbare Version
Jetzt mal im Ernst: Für wie realistisch haltet ihr es, dass die Sitze der Allianz Arena rot werden bzw. die Arena einfach mehr zur FC Bayern Arena wird (wie auch immer.. Bilder, Deko...)?
Nachdem solche Umbaumaßnahmen immer etwas Zeit für die Planungu nd Umsetzung brauchen dürften die Sitzschalen frühstens nächsten Sommer kommen. Ob man davor im Innenraum das ein, oder andere Plakat, etc. zusätzlich aufstellt sei mal dahingestellt...
James bekommt die 11!
Einen Ersatz-Stürmer vermisse ich noch, ansonsten schaut das schon sehr gut aus. Wenn Gnabry verliehen wird, wäre aber noch einer für die Flügel gut.
Ich glaube nicht, dass da noch was getan wird, da James auch bei Ancelotti mehrmals auf LA/RA eingesetzt wurde meine ich. Auf außen hat man Ribery, Robben, Coman, (Gnabry) und James. Im ZM/ZOM hat man ja Optionen mit Kimmich, Vidal, Müller, Thiago, Rudy, James, Tolisso, Sanches, (Dorsch).
Rummenigge zum Stadion-Umbau (bzw. roten Sitzen):
"...wenn es dann exklusiv rot ist, und das wird es in der Zukunft sein, dann ist das sicherlich für unsere Fans etwas, was allen noch ein Stück besser gefallen wird."
:yahoo:
Also jetzt mal ehrlich, was hier für ein Terz gemacht wird wegen den Sitzen :D
wird in der BILD bestimmt wieder als +++BREAKING NEWS+++ bekanntgegeben