Ich hab immer überlegt und war auch einige Male kurz davor es zu kaufen, hab es aber nie gemacht. Jetzt ist es kostenlos und ich hab irgendwie kein Bock mehr drauf :D
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Druckbare Version
Habe mal wieder War Thunder angefangen, für ne kurze Zeit machts ja richtig Bock und irgendwann ist wieder die Luft raus. :D
NBA Live 16 Demo 3 Viertel. Direkt wieder gelöscht. Das Spiel ist einfach das beschissenste was es als Sportspiel überhaupt gibt. Damals hab ich sooo gern NBA gespielt aber die haben es einfach kaputt gemacht
Momentan hauptsächlich Pillars of Eternity und Warhammer Vermintide. Ansonsten alles was mir geschickt wird, zur Zeit furchtbar stressig gewesen.
Immer noch Destiny, dazu Fifa 16, WOT und evtl. bald AC Sydicate
Witcher 3
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
FIFA 16 und AC Syndicate
Pen&Paper-Games, hab immer noch keinen PC. :D
Fallout 4, wenn man von dem ziemlich schlechten Dialogsystem absieht, macht das Spiel sehr viel Spaß. Sehr umfangreich.
Psychonauts (Sehr witziges 3D Jump'n'Run von 2005 oder so)
neben den Klassikern: NBA 2k16 & Fifa 16
Irgendwie immer nur Destiny! Hab schon über 200 Spielstunden, der Fifa kauf hat nix gebracht. Liegt nach einer Spieler Saison nur rum, hat mich nicht genug gezogen.
Überlege jetzt immer noch AC Syndicate, WWE2K16 oder Need for Speed zu holen aber die 60€ sind für rumliegen zu schade
Falls es jemanden interessiert und falls jemand hier mitliest:
Heute in der Amazon Cyber Monday Woche gibts um 19:50 Uhr AC Syndicate und um 20:10 Uhr NBA2K16
Bei mir momentan Fallout 4, wobei da auch viel einfach nur gemoddet wird.:D AC Syndicate soll tatsächlich ganz gut geworden sein, sowohl technisch als auch die Story. Weshalb ich damit auch noch spekuliere.
Titel denen ich erst noch viel Potenzial zugesagt habe, werde ich mir erstmal nicht holen. Das neue NFS hol ich sogar gar nicht und Battlefront hat mich insgesamt schon in der Beta auf spielerischer Basis sehr enttäuscht. Für 50€ und mehr, ist der Inhalt auch ganz schön lame und dann soll man nochmals 50€ hinlegen für die folgenden DLC, die ehrlich gesagt wirken, als hätten sie keine Zeit mehr gehabt. Sehe ich nicht ein warum ich das unterstützen soll. Somit bleibt auch SWB momentan fern von meiner Platte, vielleicht später, wenn alles vergünstigt in einer Deluxe Edition kommt. Momentan kommt SWB ohnehin nicht so gut weg in den Tests und insbesondere die Communitys strafen es ziemlich ab, leider zurecht.
Star Wars Battlefront auf PS4, Fallout auf PC neben Fifa 16
Syndicate ist klasse. Da haben sie echt fast alles richtig gemacht. Nach Black Flag mein liebstes AC bisher. NFS werde ich auch nicht kaufen, weil es eine permanente I Net Verbindung fordert. Das kann ich nicht bieten. Daher leider kein NFS für mich. Fallout gibt's hoffentlich zu Weihnachten.
Endless Legend. Fantastisches Strategiespiel mit fantastischem Soundtrack :yes:
WWE2K16 ist gerade geliefert worden obwohl Montag angesagt war :yahoo: Update fast fertig und dann gibts auf die Omme
Just cause 3...das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber die Ladezeiten sind eine Frechheit!
Hab zur Zeit mal wieder absolut keine Ahnung was ich zocken soll. Hat wer einen Tipp.
Momentan die Klassiker:
Fallout4 (sehr zeitintensiv)
Black Ops 3
Need for Speed
Assassins Creed Syndicate
Metal Gear Solid 5
Von Star Wars Battlefront hab ich bislang nur negative Reaktionen gehört, Need for Speed ist auch eine ziemlich gespaltene Reaktion.... Ansonsten natürlich Destiny :pardon: Gestern wieder bis halb 1 gezockt :D
AC Syndicate fand ich ganz nett :good:
BO 3 hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen :negative:
Mit Fallout 4 und MGS5 bin ich irgendwie nicht warm geworden, wobei ich Fallout aufjedenfall nochmal anspielen werden ;)
Aktuell spiel ich State of Decay und Dying Light.
Gerade Dying Light hats mir irgendwie angetan, diese Zombie meets Parcour Geschichte find ich ganz nett :good:
Von Rainbow Six Siege und Star Was Battlefront halte ich einiges, allerdings sind mir ü. 30 € zuviel für ein MP Spiel ;)
Hol dir AC Snydicate. Ein absolut gutes Spiel auch auf lange Sicht. Toller Storymodus und sehr liebevoll gemacht. Und man macht Bekanntschaft mit einigen Berühmtheiten der Vergangenheit. U.a. Königin Victoria, Charles Darwin, Charles Dickens.
Oder falls du es noch nicht gespielt hast hol dir AC Black Flag. Das beste Spiel der Reihe finde ich. Das Setting ist der Knaller.
Star Wars Battlefront....
Danke an alle für die ganzen Tipps. Hab mir jetzt mal von nem Kumpel AC Black Flag ausgeliehen und nebenbei hab ich mit Madden gekauft. Steh zur Zeit brutalst auf die NFL und freu mich schon darauf.
Mit Black Flag kannst du nichts verkehrt machen. Macht echt Spaß, vor allem wenn man generell Piraten und so interessant findet.
Madden hatte ich auch schonmal überlegt. Gucke ja auch jeden verdammten Sonntag, aber da muss ich wohl noch ein wenig Regelkunde betreiben bevor ich es mir mal holen werde.
Madden 25 oder wie das Ding hieß hab ich nach 3 Tagen wieder abgegeben, weil mein Controller kurz davor war in den Fernseher zu fliegen. Viel Spaß dabei :sarcastic:
Ich hab gestern mal wieder WWE2K15 gespielt, heut wohl auch und morgen ist Destiny Raid wieder gesichert
AC Black Flag. Seeeeehr geil
The Last of Us. Schande über mich, dass ich das Spiel ein Jahr lang ungezockt verstauben habe lassen... unglaublich fesselnd :)
Habe es damals auf der PS3 gezockt und fand es richtig gut. Irgendwann werde ich mir auch noch mal die Remastered Edition für die 4 kaufen. Aber momentan habe ich so viel zu zocken. AC Snydicate endlich durch, Uncharted 3 noch komplett zu spielen und FIFA. Und zu Weihnachten gibt es evtl Fallout 4
AC Unity weiter und The Crew weiter hatte da eine Pause gemacht auf PS4 gerade neben FIFA.
Natürlich Fifa :yes:
Ich hab zu Weihnachten AC Syndicate bekommen und das ist momentan meine Feiertagsbeschäftigung:D Ist kaum zu glauben wie viel besser ACS im Vergleich zu ACU geworden ist. Auch unabhängig des Vergleichs, ist ACS wieder ein guter Ableger. Die Frye Zwillinge sind richtig coole Charaktere und deren Art ist erfrischend locker. Außerdem hat dieses AC tatsächlich mal interessante Hauptmissionen und die Bandenkriege funktionieren als Befreiungsmissionen auch viel besser.
FIFA natürlich und Star Wars Battlefront:yes:[emoji452]