weil der Ausflug ins Atomkraftwerk hammer war und Wochenende ist!! :yahoo:
Druckbare Version
weil der Ausflug ins Atomkraftwerk hammer war und Wochenende ist!! :yahoo:
Glaub ich dir:yes:
Die Sonne rauskommt und es langsam wieder wärmer wird.
Heute Abend party angesagt ist :yahoo:
ich morgen mit meim besten freund nen fettes wochenende haben werde :D :good::yes:
ich nach 2 harten Arbeitstagen in nähe Wien endlich wieder zu Hause bin
ist mir grad so aufgefallen: FERIEN:yahoo::cool:
Heute Fenerbahce spielt :yahoo:
Stuttgart gewonnen hat und einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt gemacht hat:good:
Ich wieder fit bin. Hab ungelogen die ganze Konferenz durchgepennt, bei Minute 10 oder so eingeschlafen und erst nach Alle Spiele, Alle Tore wieder aufgewacht :D Pünktlich zu Schalke halt:sarcastic:
Bald Osterferien sind!!:good:
Rapid gestern gewonnen hat. :good:
wurde aber auch schon zeit
Fenerbahce gestern gewonnen hat :yahoo: 11 Siege 1 Unentschieden und kein Tor zuhause kassiert seit der Rückrunde :D
Ich gleich mit nen paar Kumpels Fussball spielen gehe
1. Prestige in Black Ops!!!:yahoo::yahoo:
Ajax nach einem sehr sehr schweren Spiel gewonnen hat..!!:good::)
Gomez gut druff isch
Ich heute Geburtstag habe :yahoo:
wieder schönes Wetter ist :)
Im Mathe Test eine 5,3 :yahoo:
seit 2 Monaten endlich wieder mal eine gute Mathe Note und ein Thema das ich verstehe! :)
weil bald Osterferien sind und ich mit meiner Gruppe nach Föhr fahre :yes:
Weil du woanders geschrieben hast, dass du das Theam deines Deutschtestes nicht kannst/ nicht verstehst;)
ah ok haha,nein ich kann bloss dieses Thema halt nicht aber aufgrund der Hilfe meiner kollegen kann ich das jetzt besser:D
haha falls dir nicht aufgefallen bin dachte ich dass du den beitrag von eben meintest haha den habe ich verbessert,dachte dass du das meinst,aber ja Deutsch kann man immer mal lernen:yes:
...weil, die 2 Prüfungen gut gelaufen sind, heute am Nachmittag frei habe und nur noch 1 Tag Schule und dann Ferien sind! :good:
Mein CD Laufwerk wieder geht!:yahoo::yahoo:
Ferien! :yahoo:
Und dieses Wetter. :)
wunderschönes Wetter heute und nachher auf den Fußballplatz, heute Abend Real-Barca :)
heute Abend Rapid-Mattersburg und Real-Barca.:good: