Mit Verträgen kann ich dir gerne auch mal aushelfen.. ;)
Druckbare Version
Wow, 3 Vertraege pro Pack, 12 pro Monat. Sind dann ungefaehr ~5k Muenzen Ersparnis...
wir konnten aber auch ein Goldteam aufbauen auch wens nicht sogut war ohne groß spielen zu müssen etc. es hat sich also gelohnt
wegen solchen Auissagen bringt eh nix etc. werden solchene Aktionen eingestellt
Wooow ein Gold Team uuuh.
In den Vorbesteller Packs is fast nur mist drin und der Vorteil is nich so gross, ausserdem wurde niemand daran gehindert selbst vorzubestellen.
[ironie] Nur wegen dem Vorbesteller Packs konnte ich mir mein Team, fuer dass ich vom reinen Spielerwert 469500 Muenzen gezahlt habe, leisten. [/ironie]
Von den Vorbestellerpacks haengt finde ich seeeehr wenig ab. Viel mehr ist handeln angesagt und sagen wir 10k Startkapital kann man sich gut erspielen.
Dank EA liegt mein Abbruchmultiplikator jetzt bei 0.60. Ganz großes Kino.
Pro Spiel +0.02, das sind ~32 Spiele bis ich wieder bei den 1.25 bin. Geile Sache..
Ich verdiene zur Zeit fast in jedem Spiel 1000+ Ich kriege nur so Gegner die Megateams haben, aber kein Plan von Fußball haben :D
Mein Brasilien-Team ist jetzt fast Fertig, es fehlen nur noch Marcelo und Neymar
Die Spieler sind so gut, fast in jedem Spiel machen die Fallrückzieher. Vagner Love hat ein richtig geiles Hackentor gemacht, was ich leider nicht aufnehmen konnte...:ireful:
Mein Siegrekord habe ich heute gebrochen (18:0) :cool:
Nur mir mangelt es an Verträgen...