Ich spiele 4-1-2-1-2. Problem ist, dass es nichtmal auf jeder Postition einen gibt.
Mit Frankreich kenne ich mich nicht wirklich aus, was die Spieler angeht. Ich werd mal schauen, was da so möglich ist.
Zu Leite und Danilinho. Ja das sind RF/RM´s.
Druckbare Version
Olic IF Mandzukic IF
Modric
Ilicevic Perisic
Rakitic
Cale ? Lovren Corluka IF
Pletikosa
Das ist echt verdammt schwer. :pardon:
--------Olic IF----------Mandzukic IF
Modric
------Malouda-----------------Ben Arfa (IF)--
Balmont IF
----Evra--------Sakho--------Lovren-----Corluka IF
Lloris
Oder so?
Das zweite Team gefällt mir ziemlich gut. Wird in die Richtung gehen. Denke Anfang der Woche hab ich ein Team zusammen ;).
Bin gespannt. ;)
@Bauer: Ich habe das zwar jetzt das 1.Mal gemacht, aber ok, ich versuchs. :)
---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:23 ----------
---Remy (S)IF---------Benzema (IF)
Nasri
--------Ribery-----------------Valbuena IF
Cabaye IF
Evra-----Koscielny IF----------Distin IF-----Sagna
Mandanda IF
? ;)
Achso sorry ich dachte du machst das öfters weil es Dir Spaß macht... habe ich so raus gelesen...:D
Na dafür machst du das aber ziemlich gut! Super Vielen Dank auch. Die Offense und die Außenverteidiger gefallen mir ziemlich gut aber Die IV´s und ZDM ist ja mal nicht international Konkurrenzfähig sag ich einfach mal Ohne diesen Cabaye überhaupt zu kennen...:cool:
Dann bleibt doch das Brasil Team im Moment Plan A! Denke ich werde mein Buli Team nebenbei lassen, natürlich mächtig abgeschwächt ohne viele IF´s... Vielleicht gewinne ich dann auch mal wieder damit wenn die Gesamtstärke bei 80 oder so ist...:cool::D;)
Ok. :D
Danke. Und ja, das mit der Defensive ist etwas schwieriger in Frankreich, wobei ich denke, das ist mal interessant. Aber kein Problem, war ja auch nur eine Idee. ;)
Mein Team:Forma:4-4-1-1
Welliton
Neymar
Lavezzi Hernanes Marchisio Krasic
Taywo Lucio Chiellini Abate
Buffon
Für Welliton kommt noch Pato.
wie ich david schon geschrieben habe, wollte ich ein team aus der mexikanischen liga aufbauen, doch mir haben die finanziellen mittel gefehlt, jetzt hatte ich sie für die frühere kalkulation zusammen und nun sind sanchez und danilinho gewechselt.. außerdem wurde bravo teurer... damit muss ich dieses einzigartige projekt abblasen..
habe allerdings schon ein neues vor:
Koreo Republik!
seid gespannt ;)
Ich hab auch ein Bronze-Korea Team, aber erst zwei mal mit gespielt. :D