Chicharito könntest du evtl. noch ersetzen, wobei ich nicht weiß, wie es sich mit dem spielt. Rooney/Drogba/Torres wären Alternativen, aber ich hab natürlich auch keine Ahnung, was du an Münzen auf dem Konto hast ;)
Druckbare Version
Ich habe unabsichtlich das Team von Marvinho gepostet... :pardon:
Das ist jetzt mein richtiges:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Und @Xavi: Derzeit habe ich 20.000 Münzen...
Für mich wird UT immer langweiliger, Gegner die knapp schlechter sind treten so gut wie nie an, habe 79 und brauche meistens 10 oder mehr Versuche bis ich einen Gegner finde.
Zudem habe ich ein Team mit dem ich zufrieden bin bis auf 1-2 Spieler bleibt der Kader so und der Reiz des Marktes hält sich so in Grenzen.
Douglas raus, Shawcross rein.
ErsatzTW rein, du willst doch ein PL Team.:shok:
Und den Rest der nciht PL Spieler ertsmal mit PL Spieler ersetzen.
Was mich bei UT nervt ist, dass ich eigl. so viele Packs kaufen kann wie ich will, kommt fast eh nur Mist bei raus^^
Ich glaube ich kauf mir die Vertraege jetzt einzeln und spar meine Muenzen so gut es geht um mir die Transfers zu ermoeglichen die noch machen will (das waeren Ribery, Lahm, Gomez, Hummels). Ich hoffe mal das dauert nicht bis Fifa 13 :D
Mal ne Frage: Ist beim Trainer nur die Formation wichtig? Hab ne Chemie von 99, Trainer hat aber ne falsche Nation + falsche Formation..reicht einer mit der richtigen Formation für das 1%? :D
Ich glaub es geht gar nicht besser als 99.