Typisch Fellaini. Immer wenn ein Tor gebraucht wird ab in Sturm und ab dafür.
Druckbare Version
Typisch Fellaini. Immer wenn ein Tor gebraucht wird ab in Sturm und ab dafür.
Tolles Spiel jetzt.:yes:
Alter tut mir das leid für Japan, aber super Spielzug von Belgien.
Nach dem Spiel bin ich mir noch sicherer: Wer sowas übersteht wird Weltmeister.
Immerhin wurde es bisschen besser aber auch typisch für die WM. Viele Spiele sind mal 15/20/25 Minuten gut und dann wieder für die Tonne
Irgendwie wird mir diese WM immer mehr egal, die ganzen sympathischen Teams sind fast schon alle draußen, wenigstens morgen bei England - Kolumbien ein sympathisches Team fix weiter.
Schade das man am ende das 3:2 kassiert hat. Verstehe aber auch net warum die Ecke nicht kurz ausgeführt wird um min. in die Verlängerung zu kommen. Trotzdem richtig gutes Spiel.
Schade, hätte gerne noch die Verlängerung gesehen.
Weltmeister Deutschland raus... Vize-Weltmeister Argentinien raus... Ex-Weltmeister Spanien raus... Europameister Portugal raus... eine echt seltsame WM bisher... aber dass Spanien gegen Russland rausfliegt, damit hab ich gerechnet und es auch getippt (allerdings mit 1:2)... Kroatien und Belgien kommen mit blauen Augen davon (noch)... bis auf Frankreich und Brasilien sind alle Favoriten ausgeschieden... mal sehen, was England macht aber Favorit sind sie für mich eh nicht... sehr schade für Japan... wer am Ende den Titel holt, ist mir persönlich inzwischen egal, ich hoffe nur, dass es Brasilien (mit dem dummen Neymar) nicht wird aber genau das befürchte ich, Brasilien wird Weltmeister!
Geiger ist 1 Wurst vong Schiri.