AW: Stammtisch-Thread III
Da schließe ich mich an. Auch von mir frohe und entspannte Weihnachten für alle hier bei FPL :)
Frohe Weihnachten allen. :yes:
wat ist denn mitn Forum los, stundenlanger Ausfall :bad:
eher Tage und noch kein Ende in Sicht
jetzt läuft ja wieder alles, auch GHTV und du hattest genug Zeit, Grafiken zu erstellen, die du posten kannst :D
Was mich nur nervte, das Board ging, ich schrieb einen post mit Grafiklinks, klickte auf Vorschau und dann sah ich bsplw. den Datenbank Fehler. Dachte schon, ein Cyber-Angriff.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was mich nur nervte, das Board ging, ich schrieb einen post mit Grafiklinks, klickte auf Vorschau und dann sah ich bsplw. den Datenbank Fehler. Dachte schon, ein Cyber-Angriff.
gegen so etwas sind wir abgesichert, sogar doppelt, aber gegen diverse kleinere (oder größere ) Probleme halt nicht, aber in Deutsch/Schwedischer Coproduktion haben wir es letztlich hin bekommen...:yes:
Zitat:
Zitat von
Andy
jetzt läuft ja wieder alles, auch GHTV und du hattest genug Zeit, Grafiken zu erstellen, die du posten kannst :D
spinnt das gleiche wieder?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
spinnt das gleiche wieder?
ja, wir konnten das System ja noch nicht wieder auf Vordermann bringen, aktuell halten wir es nur am Leben...
Zitat:
Zitat von
Andy
ja, wir konnten das System ja noch nicht wieder auf Vordermann bringen, aktuell halten wir es nur am Leben...
Wird Zeit, das Du in Rente gehst, dann hast Du mehr Zeit für :cool: