AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Neuerungen: 3 Liga inkl. DFB Cup, Reform der Transfers inkl. Präsentationen der Neuerwerbungen, bessere Stimmung und Animation in den Stadien
eigentlich alles was auch gewünscht wurde...
Wie immer aber reicht es nicht und die Nörgler haben Hochsaison...ich werde es wohl nie verstehen...
ganz ehrlich ein Argument hat mir Kopfschütteln bereitet: "nach einigen Malen werden die Transfersequenzen wieder langweilig werden"...klar ist eben ein Computerspiel und es werden Wiederholungen drinnen sein...
Manche hier fordern und wünschen sich Neuerungen und wenn diese da sind, dann nörgelt man drüber oder findet das es unnötig ist....Wie gesagt: Ich checks einfach nicht....seits ja ärger wie Frauen mit dem Genörgel...
Ich für meine Person bin über die Neuerungen sehr erfreut und finde, dass EA heuer wirklich sehr viel auf die Community gehört hat....vlt kommen ja noch ein paar Details ans Licht die ebenfalls die Vorfreude steigen lassen...
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Neuerungen: 3 Liga inkl. DFB Cup, Reform der Transfers inkl. Präsentationen der Neuerwerbungen, bessere Stimmung und Animation in den Stadien
eigentlich alles was auch gewünscht wurde...
Wie immer aber reicht es nicht und die Nörgler haben Hochsaison...ich werde es wohl nie verstehen...
ganz ehrlich ein Argument hat mir Kopfschütteln bereitet: "nach einigen Malen werden die Transfersequenzen wieder langweilig werden"...klar ist eben ein Computerspiel und es werden Wiederholungen drinnen sein...
Manche hier fordern und wünschen sich Neuerungen und wenn diese da sind, dann nörgelt man drüber oder findet das es unnötig ist....Wie gesagt: Ich checks einfach nicht....seits ja ärger wie Frauen mit dem Genörgel...
Ich für meine Person bin über die Neuerungen sehr erfreut und finde, dass EA heuer wirklich sehr viel auf die Community gehört hat....vlt kommen ja noch ein paar Details ans Licht die ebenfalls die Vorfreude steigen lassen...
sehe ich auch so.. bevor man überhaupt auf die Neuerungen eingeht, wird erstmal was zum kritisieren gesucht xD EA kann es den Leuten sowieso nie recht machen
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Hier sieht man die EPL Animation
> Instagram
Sieht schon ganz cool aus. :)
Zitat:
Zitat von
Boatenq
sehe ich auch so.. bevor man überhaupt auf die Neuerungen eingeht, wird erstmal was zum kritisieren gesucht xD EA kann es den Leuten sowieso nie recht machen
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Andersherum gibt es hier genug Leute die jede News abfeiern und sofort den Hype-Train starten, ohne dass was großartiges passiert. Klar sind es viele Neuerungen, aber für mich keine Revolution des KM die hauptsächlich nötig ist
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Andersherum gibt es hier genug Leute die jede News abfeiern und sofort den Hype-Train starten, ohne dass was großartiges passiert. Klar sind es viele Neuerungen, aber für mich keine Revolution des KM die hauptsächlich nötig ist
Jahrelang wurde das festschreiben von fixen Ablösesummen gefordert, Ausstiegsklauseln, eventuell das man mal journeyartige transferverhandlungen zu sehen bekommt, Anteile an weiterverkäufen und so weiter...jetzt haben wir einige dinge bekommen die auf der Wunschliste standen und die meisten sagen: tzzzz, ist doch alles total unnötig und keine wirkliche Neuerung.
Dann sag mal was dir Stand jetzt noch so alles fehlt im Karrieremodus.
Unabhängig vom KM:
3.Liga, DFB Pokal ist seit diesem Jahr auch total uninteressant geworden? Jedes Jahr war das gebrülle groß weil die 3.liga es wieder und wieder nicht ins Spiel geschafft hatte. Jetzt ist sie endlich integriert aber da man mit dem Gameplay unzufrieden ist (welches noch keiner von uns angespielt hat) bringt die einem ja überhaupt nichts.
Gameplaytechnisch ist jedes Material was bisher geliefert wurde mMn unbewertbar. Man bekommt keinen Eindruck von der Grafik wegen schwacher Auflösung der Videos. Grafik trotzdem s c h e i s s e ...und ob ein Spiel das gleiche ist wie das andere kannst du auch erst dann sagen wenn du es 1-2 Wochen gespielt hast.
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Die Animationen bei der Aufstellung sind ja mal richtig geil. Das in der Bundesliga wäre der Hammer. Ansonsten ist es schön zu sehen, dass der Karrieremodus eine Auffrischung bekommt. Das mit den festen Ablösesummen ist schon geil. Hoffentlich bekommen sie das mit der Budgetübernahme in die nächste Saison hin, sonst kann ich mir einen Neymar z. B. nicht leisten. :D
Zitat:
Zitat von
Boatenq
[...]
Dann sag mal was dir Stand jetzt noch so alles fehlt im Karrieremodus.
[...]
- Pressekonferenzen haben keinen Sinn
- Trainerwechsel am Saisonende (Vertragslaufzeiten etc)
- verbesserte Transferpolitik (United holt 17 Stürmer)
- Dass das Managervertrauen Sinn hat
- mehr Statistiken (auch aus dem Ausland)
- Dass man wieder sieht, welche GES ein Spieler hat, bevor man ihn kauft
- realistischere Vorgaben, die nicht nur nach der reinen GES einer Mannschaft gehen (HSV CL-Titel z.B.)
- Einnahmen durch Ticketpreise, Sponsoren, etc (alles da gewesen)
- realistischere MW und Ablösen
- Käufe sind zu leicht, meist knapp unter dem MW
- mehr Prämien/Klauseln
- mehr Angebote für eigene Spieler die man abgeben will
Das was ich jetzt von den Fans gesehen habe war für mich nicht großartig anders, bis auf das nach vorne rennen und dass man in Südamerika die typischen Choreos hat. Ansonsten kann man da so viel mehr reinbringen. Und am Gameplay natürlich arbeiten, das ganze Drumherum noch. Da gibt es so viele Möglichkeiten.
Aber hey, wir haben einen Krankenwagen und das Tornetz wackelt. Hype, Hype! Das war ja auch alles da und sowas meinte ich. Und wegen dieser News gestern, seine ganze Meinung zu ändern kommt für mich auch sehr überraschend und ist unverständlich.