Gomez sagt ab - Cacau nachnominiert - Nationalelf - kicker online
Druckbare Version
Reus sagt Löw das vierte Mal ab
Reus muss Löw erneut absagen | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Shop
Gomez sagt ab und Reus auch, Schade
Klose ist aber gleichwertig wie Gomez und für Reus tut es mir leid, ich hoffe der kriegt 2011 noch sein Länderspiel
Wenn das mit Reus nicht so traurig wäre, wäre es fast schon lustig :D
Ich hoffe auch, dass der endlich mal sein Länderspiel kriegt.
Reus ist der perfekte Backup für die Offensivreihe.. ich finds schade, dass er nicht dabei sein kann.. vor allem im Test gegen Polen hätte man ihn "testen" können.. naja der wird seine Chance sicherlich noch bekommen..
Zum Kader von Löw -> ich würd statt Wiese lieber Weidenfeller sehen, der wäre zumindestens stolz in der Nationalmannschaft dabei zu sein und würde nicht rumstänkern, wie es Wiese manchmal tut.. außerdem ist er leistungstechnisch schon seit 2 Jahren deutlich vor Wiese anzusehen.. Mertesacker würd ich auch nicht mehr mitnehmen, Höwedes/Hummels/Boateng etc.. da sind einfach geniale Spieler für diese Position vorhanden, da braucht man keinen weiteren, der nur ordentlich Begleitschutz liefert.. so einen hat man schon mit Badstuber ^^
;)
100% dito und
dito
---------- Post added at 18:41 ---------- Previous post was at 18:35 ----------
Das neue EM Trikot wurde veröffentlicht
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28901&tx_dfbnews_pi4[cat]=56