AW: Artikel: Demo FIFA 17
Ergänzungshalber hier auch nochmal...
So, hier nun mein erstes Video zu FIFA 17. Das Gameplay zeigt übrigens mein tatsächlich erstes Spiel in FIFA 17, weshalb einiges noch nicht so gut gelang. Gespielt hab ich erstmal auf Profi und alles auf Semi gestellt. Ich hoffe mir ist da grundsätzlich ein gutes Match gelungen.:D
https://www.youtube.com/watch?v=X8iojJ_KW2M
@RealHSVer
Nö, ich habe diese genauso geschossen wie in FIFA 16 und das funktioniert auch, erst die Richtung eingestellt und geschaut nach der größe der Spieler in der Mauer, den linken Analog Stick nach vorne gedrückt halten, dann 1,5 bis 2 Power Balken [hängt von der Entfernung ab] mit der B-Taste Schuss gedrückt und dan beim Abschuss die Analog Stick loslassen. Funktioniert wie in FIFA 16!
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
@
RealHSVer
Nö, ich habe diese genauso geschossen wie in FIFA 16 und das funktioniert auch, erst die Richtung eingestellt und geschaut nach der größe der Spieler in der Mauer, den linken Analog Stick nach vorne gedrückt halten, dann 1,5 bis 2 Power Balken [hängt von der Entfernung ab] mit der B-Taste Schuss gedrückt und dan beim Abschuss die Analog Stick loslassen. Funktioniert wie in FIFA 16!
Wie gesagt. Ich weiß wie man bei fifa 16 Tore per Freistoß schießt. Und ich habe es bisher zweimal gemacht und es hat nicht geklappt.
Wie kommt ihr mit dem Schwierigkeitsgrad zurecht?
Ich habe jetzt gerade 2 Spiele auf Legende gemacht und war mal so gar nicht gefordert.
Der Gegner hat nach wie vor viel zu wenig Abschlüsse, Fernschüsse gibt wie bisher gar nicht.
Also ich denke, sobald ich mit der Vollversion wieder etwas gespielt habe und die neuen Mechaniken drauf habe, dass die Karrieren aufgrund der Ergebnisse schnell wieder langweilig werden... .
Echt schade. Zumindest auf Legende wäre etwas Gegenwehr wirklich nett.
Wie sehr ihr das?
Zitat:
Zitat von
Elroy
Ich habe jetzt gerade 2 Spiele auf Legende gemacht und war mal so gar nicht gefordert.
Der Gegner hat nach wie vor viel zu wenig Abschlüsse, Fernschüsse gibt wie bisher gar nicht.
Also ich denke, sobald ich mit der Vollversion wieder etwas gespielt habe und die neuen Mechaniken drauf habe, dass die Karrieren aufgrund der Ergebnisse schnell wieder langweilig werden... .
Wie sehr ihr das?
Ähnlich. Ich hatte allerdings befürchtet, dass die eigene Offensive wieder übermächtig wird. Das ist ja zum Glück nicht so.
Aber ich gebe dir Recht. Die Gegner KI macht zu wenig nach vorne, auch wenn ich finde, dass sie sich etwas geschickter anstellt als letztes Jahr.
Wenn ich mich sehr konzentriere bekomme ich eigentlich auch kein Gegentor. Aber ich denke die Final Version wird dann nochmal was anders sein, wenn man dann selber noch was an den KI-Parametern schraubt, macht bestimmt auch wieder der KM Spaß. Die erste paar Mal mit starken Teams und dann mit den schwächeren.. so wie jedes jahr:pardon:
Zitat:
Zitat von
Elroy
Wie sehr ihr das?
Also ich hoffe doch inständig dass die KI in der Vollversion noch ein bisschen anders reagiert. In der Demo verhält sie sich nämlich viel zu passiv, insbesondere Schüsse kommen kaum vom Gegner. Habe ohnehin das Gefühl das der Schwierigkeitsgrad sich verschoben hat. So fühlt sich Profi in der Demo eher wie Halbprofi an und Weltklasse dann entsprechend wie Profi. Weshalb ich jetzt sogar höher gestellt habe. Das ganze wirkt jedenfalls noch nicht fertig. Grundsätzlich mag ich die neue KI, vor allem die Laufwege sind viel besser. Nur eben wie gesagt, die KI muss einfach mehr im Strafraum machen.
Das einzige was mich an der Demo bisher stört sind: a) Passive KI b) das "neue" Zweikampf System wo ich nie an den Ball komme.