Hä? bei dir geht es jetzt?
was muss ich machen :/ bitte um hilfe
windows 10 hatte ich schonmal drauf aber da konnte ich den rechner nicht starten - windows 10 ist für mich keine option
Druckbare Version
Windows 10 ist das aktuellste Betriebssystem vom Marktführer. Ich schätze du hast einfach einen Fehler gemacht und nun eine negative Einstellung dem Betriebssystem gegenüber. Wieso versuchst du es nicht einfach nochmal und machst vorher eine Datensicherung. Ansonsten kannst du ja einfach mal einen Kumpel fragen, der etwas mehr Ahnung von PCs hat als du, ob er dir hilft.
Windows 10 bringt dir alles in allem eigentlich nur Vorteile. Die Übersicht ist wieder gegeben, es harmoniert mit Spielen und Programmen (siehe aktuellstes Beispiel der Frosty Editor ;) ) besser und ist quasi das BS der Zukunft. :pardon:
ich warte mal die aktuellste Version die heute rauskommt ab. wenn es dann auch nicht geht lass ich es einfach. danke trotzdem für diese hilfe
du gibst aber schnell auf...
man darf beim Upgrade auf Windows 10 halt auch Probleme bekommen, aber die sind ja erst mal egal, so lange das BS dann bei Microsoft registriert ist, denn dann macht man einfach seine Festplatte platt und installiert Windows 10 ganz neu drauf, dann gibt es auch kaum Probleme...
schon beim Upgrade sollte man die alten Einstellungen nicht übernehmen (den Fehler hatte ich am Anfang auch gemacht)...
Wir haben hier fast 100 Windows Upgrades bzw. teilweise Neuinstallationen gemacht. Bei 2-3 gab es Probleme, aber bei denen ist das Upgrade durch gewisse Umstände (Praktikant wollte Rechner einschalten während dem Prozess, Stromausfall während dem Prozess) unterbrochen wurden. Ansonsten gab es nie irgendwelche Probleme. Weder Upgrade vorhandener Systeme, noch Neuinstallationen. :pardon:
Wenn ich das hier so lese und sehe was Andy postet an Bilder bekommt man richtig BOCK auf das modden.
nur ich warte auf Fifa 18 und das dort der FrostyMod dort funktioniert.
Ich hab diesen laptop hier seit 3 jahren. alles lauft blendend. dann habe ich mal auf windows 10 upgraden wollen und dannach hat er sich einfach nicht mehr starten lassen. iwie mit müh und not konnte ich ihn wieder auf windows 8.1 donwgraden um alles zum laufen zu bringen. es ist einfach zu mühsam alles nochmal zu machen. alle spiele und programme die jetzt oben sind wieder rauf zu bekommen. dazu fehlt mir die zeit und eigentlich auch die lust.