AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Kurz mal zu den Sounds: Meint ihr wir werden durch die Frostbite Engine neue Sounds bekommen ? Sprich Fangesänge, wie die Fans bei nem Jubel "schreien" etc. Bisher gibt es ja kaum Soundmaterial von FIFA 17.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Könnte gut sein das der Sound besser wird. Sie haben ja gesagt das der Sound um Welten besser sein soll als bei 16.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Könnte gut sein das der Sound besser wird. Sie haben ja gesagt das der Sound um Welten besser sein soll als bei 16.
ich glaube, dass es wieder besser werden wird...die Atmosphäre ist der Punkt mit welchem EA bei Fifa sehr punkten kann...und darauf wird auch ein hauptfokus liegen...was da in der Premier League abgeht ist schon beeindruckend...freue mich echt wieder auf neue FAN Chants bei den verschiedenen kleinen Teams... Crystal Palace zb. hat wirklich geile Stimmung im Stadion...wenn ÉA da wieder etwas zulegt muss ich echt sagen, dass ich mir schon alleine deswegen fifa kaufe....:yes:
Gerade in der Bundesliga muss der Sound besser werden. Wenn ich mit Bayern Spiele, kommt kaum Stimmung auf.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Gerade in der Bundesliga muss der Sound besser werden. Wenn ich mit Bayern Spiele, kommt kaum Stimmung auf.
Für Nicht Bayern Fans war das jetzt die perfekte Steilvorlage. Ich schreib jetzt mal nichts dazu aber ich glaube das wird noch kommen 😂😂😂😂
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Für Nicht Bayern Fans war das jetzt die perfekte Steilvorlage. Ich schreib jetzt mal nichts dazu aber ich glaube das wird noch kommen
Ich musste auch gerade lachen, als ich das gelesen habe ;D Bisschen komisch formuliert. :sarcastic:
Habe ich was verpasst?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Dann ist es doch gerade realistisch :pardon:
Bayern hatte, was Fifa betrifft, schon immer die meisten Fanchants drin, das hat sich auch in Fifa 16 nicht geändert...wenn man mal die anderen Teams bei Heimspielen hört, dann ist die Stimmung in der Allianz Arena noch mit am Besten...
Was mich in Fifa 16 stört an der Premier League: Wenn die Fans bei nem Tor jubeln. Es klingt einfach nicht wie in der Premier League.
Guckt euch mal dieses Video an, da hat einer Vardys Rekord mit Fifa nachgestellt und dabei die orginalen Sounds im Hintergrund eingefügt. Wie geil das klingt. Da explodieren die Fans förmlich. So will ich das auch haben..:
https://www.youtube.com/watch?v=C0PGSzwF7Y0
Bin ich der einzige der nen Unterschied zwischen echt und Fifa 16 hört ^^
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Was mich in Fifa 16 stört an der Premier League: Wenn die Fans bei nem Tor jubeln. Es klingt einfach nicht wie in der Premier League.
Guckt euch mal dieses Video an, da hat einer Vardys Rekord mit Fifa nachgestellt und dabei die orginalen Sounds im Hintergrund eingefügt. Wie geil das klingt. Da explodieren die Fans förmlich. So will ich das auch haben..:
https://www.youtube.com/watch?v=C0PGSzwF7Y0
Bin ich der einzige der nen Unterschied zwischen echt und Fifa 16 hört ^^
Naja das kann man einfach nicht vergleichen. Im Video ist die Qualität ziemlich beschissen und es ist dauernd ein Rauschen da. Aber die Sounds der Fans müssen einfach lauter werden.