AW: Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
TC
Will ich eigentlich auch gar nicht. Brauch ich auch nicht. Es reicht wenn der Rev mod installiert ist und gut ist. Die einzelnen Dateien umzubennen ist nicht schwer. Aber es mußte mal gesagt werden, damit sich einige ebenso nicht wundern das bei ihnen auch keine Veränderungen zu sehen sind.
Die Stadien sehen bei weiten viel besser aus als vorher und dafür nochmal ein dickes Dankeschön.
Es wurde aber schon gesagt. Es sind explizit Bundesliga Versionen, die automatisch bei Spielen in der Bundesliga ausgewählt werden. Wer will, kann sie natürlich auch wie du umbenennen, aber dann hat man das halt auch in der CL, im DFB-Pokal usw. Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...eal/1860m1.png
Kommen wir nun zur Allianz Arena. Bevor morgen zum Abschluss die Version des FC Bayern released wird, sind heute die Löwen dran. Ein großes Danke an
soccercrazy und
poli für das tolle Modell. Eine Sache noch: Der obere Rang ist im Modell abgedeckt, somit konnte ich das nicht ändern. Folgendes wurde aber gemacht:
- Animierte Adboards eingefügt
- Werbeteppiche aktualisiert
- Hintertorwerbung aktualisiert
- Kleine Banden eingefügt (Bayerische Versicherung)
- Seitenaufsteller eingefügt (Bayerische Versicherung)
- Außenansicht der Allianz Arena eingefügt
- Bayerische Versicherung Werbung auf der Gegengerade eingefügt
Installation sollte jedem klar sein. ;)
Danke an
Anamorph für die Grafiken.
DOWNLOAD Modell
DOWNLOAD File Server Version
Zitat:
Zitat von
TC
Will ich eigentlich auch gar nicht. Brauch ich auch nicht. Es reicht wenn der Rev mod installiert ist und gut ist. Die einzelnen Dateien umzubennen ist nicht schwer. Aber es mußte mal gesagt werden, damit sich einige ebenso nicht wundern das bei ihnen auch keine Veränderungen zu sehen sind.
Die Stadien sehen bei weiten viel besser aus als vorher und dafür nochmal ein dickes Dankeschön.
Es kann doch nicht sein, das Du ständig an Veröffentlichungen was auszusetzen hast. Das wird schon so passen, wie es angeboten wird. Das hat Hand und Fuß - Ende.
man kann das Bild nicht sehen!
Zitat:
Zitat von
premier1
man kann das Bild nicht sehen!
Geht es jetzt? Ich konnte es vorher schon sehen, Anamorph aber beispielsweise auch nicht.
Ja , geht jetzt.
Mega geile Arbeit!!!
hab ne Frage .....habe das Allianz Arena update der Münchner Löwen ohne Stadionserver instaliert habe dann im Spiel aber keine Werbeteppiche ist das normal ?
Zitat:
Zitat von
uwi
hab ne Frage .....habe das Allianz Arena update der Münchner Löwen ohne Stadionserver instaliert habe dann im Spiel aber keine Werbeteppiche ist das normal ?
Nein, das ist es definitiv nicht. Werbeteppiche sind im Modell verankert. Bist du sicher, dass du alles korrekt installiert hast?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Duisburg und Paderborn wird es von mir nicht geben, die anderen aber schon. Ach ja, die Veltins Arena ist bei martinza.
Und Düsseldorf ist schon gemacht und released.
Das ist aber eine schon ältere Version von der Veltins Arena, oder? Kann natürlich auch sein, dass ich die richtigen Sachen nicht gefunden habe. Ist das im SG?
Zitat:
Zitat von
Quakie
Das ist aber eine schon ältere Version von der Veltins Arena, oder? Kann natürlich auch sein, dass ich die richtigen Sachen nicht gefunden habe. Ist das im SG?
Wie bitte? Was meinst du mit älterer Version? Martinza überarbeitet aktuell die Veltins Arena von EA. Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. :D