Meine Frage war und ist sie immer noch, ob es möglich ist, dass auch bei schönem Wetter die E-Spieler Trainingsanzüge tragen können.
Druckbare Version
Meine Frage war und ist sie immer noch, ob es möglich ist, dass auch bei schönem Wetter die E-Spieler Trainingsanzüge tragen können.
Ist das dein Ernst?
Beim RevMod, dem Tool von scouser09 sind kurze Dokumentationen bei, die kann man lesen, da im PDF-Format. :shok:
Ich würde gerne die Kits der Referee"s ändern gibt es bereits ein Referee Pack für die Bundesliga oder kann mir zumindest jemand sagen welche .rx3 die der Referee Kits sind?
Die Referees haben die Ids
kit_6004_5_0.rx3 bis kit kit_6009_5_0.rx3
Und ja, es gibt deutsche Referee Kits von haribofan noch
die lauten dann folgt:
kit_6004_5_19.rx3 bis kit_6009_5_19.rx3
bzw.
kit_6004_5_20.rx3 bis kit_6009_5_20.rx3
Dann gibt es noch DFB Varianten:
kit_6004_5_206.rx3 bis kit_6009_5_206.rx3
Hi,falls einer den neuesten bzw..den letzten teil vom facemaster15 hat könnte mir bitte ein fuktionierenden link geben oder ihn mir hochladen wenn es möglich ist?:pardon::(
Ich habe ein "nerviges" Problem mit den Badges auf den Championsleague-Trikots! Es werden immer 2 Badges pro Ärmel angezeigt... d.h. auf den eigentlichen CL-Badges (Ball + Respect) sind noch die jeweiligen League-Badges z.B. Bundesliga + Hermes drübergetüdelt...:bad: Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte, sieht nämlich im Spiel megascheiße aus:(;)
entweder trikots verwenden, die ohne badges auf den Grafiken sind + den RevMod Overlay Patch, denn Du aktiv hast, oder den RevMod Overlay Patch nicht verwenden und Trikots mit Trikot Badges verwenden.
Danke für die schnelle Antwort und den Tipp! :good: Und wie kann ich (dumm gefragt) den RevMod Overlay Patch wieder deaktivieren??:cool: