AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was gefiel Dir denn am vorhandenen Adboard für Bielefeld nicht? Die Qualität vermut ich mal.
Das Bielefeld Adboard hab ich auf Anfrage per PN gemacht und ich hatte auch keins in meinem Adboard Ordner deshalb dachte ich das das evtl. garnicht gemacht wurde.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hallo Slim,falls du noch weitere Regionalliga/Oberliga Trikots brauchst,frag mal bei Elli nach,er hat für den VDFB Patch wieder etliche aktuelle Kits gemacht !
Hier mal was was indirekt mitn EEP zu tun hat der Downloadlink für die fehlenden MiniFaces der 1.&2. Bundesliga (MW.com) :cool:
http://www.mediafire.com/download/7i...+minifaces.rar
Hallo,
ist denn schon jemand an Updates der Minifaces der Regionalligisten dran? Ansonsten würde ich mich ganz gerne beteiligen und zuallererst die vom FC Carl Zeiss Jena erstellen.
Ich kenne mich ein wenig mit Photoshop aus, habe da schon n paar Mal für mich für den FM einige Spielerbilder ergänzt. Reicht das denn, oder muss ich mich noch mit diversen anderen Programmen auseinandersetzen?
Wenn ich also zu eurem wirklich tollen Patch beitragen kann, wäre eine knappe Einführung, wie ich die Minifaces fürs Spiel erstelle, super :)
Beste Grüße
Nächste Woche schließe ich die Erstellung der Regionalliga Minifaces ab.
Hallo, ich bin neu hier. Wollte mal fragen ob und wie man sich die daten auch für die ps 4 runterladen kann.
Kann man die kitnumbers für RWEssen auch brauchen, oder existieren die schon?
Zitat:
Zitat von
Borusse_85
Wie kann ich die Daten auf meine ps 4 laden oder geht das nicht ?
Wieso postest Du innerhalb weniger Minuten 2x die gleiche Frage?
Weil ich vom smartphone schreibe. Da hat was nicht funktioniert.