Waren die Teams auch alle in der Internationals Liga wo die anderen Nationalteams drin sind?
Druckbare Version
Waren die Teams auch alle in der Internationals Liga wo die anderen Nationalteams drin sind?
Wenn du "Men's National" meinst, dann ja
EDIT: Theoretisch, wenn ich die Nationalmannschaften raus nehme aus der Men's National, und den Wert der Testspiele auf 56 zurücksetze, würde es dann gehen? Würde gerne testen obs vielleicht nichtmal an den Nationalmannschaften liegen würde
wart mal, kanns vielleicht sein dass es abstürzt weil zuviele Spieler in der Nationalmannschaft sind? Gibts da vielleicht eine Obergrenze?
Probier es einfach aus. Ein Richtwert ist so 23 Spieler.
Ansonsten musst du die Teams auch noch den Pokalen (WM und Kontinentpokal(EM, Asia Cup, Copa America oder was auch immer) hinzufügen. Dazu einfach genauso wie bei den Int. Freundschaftsspielen die EM Quali / WM Quali aufklicken und anschließend dort die N of Teams erhöhen und die Teams genauso adden, wie es die vorherigen schon sind (als Specific Team as Number)...
Nationalteams sind allgemein etwas tricky... also probiere mal etwas herum und schreib dir am besten immer auf, was du getan hast bzw. mach Backups der Datenbank + DLC Ordner!
Nach jedem hinzugefügten NT mache ich ein Testspiel um zu sehen ob es geht und die Grafiken i.O. sind.
Lade mal bitte deine fifa_ng_db.db und deinen DLC Ordner hoch, dann kann ich gern mal drüber schauen..
Hier bitte: Dropbox - db_Austria_fan.zip
Wundere dich nicht über die hässlichenTrikots und Minifaces von Liechtenstein/San Marino :pardon::sarcastic:
Grafiken sind nicht in der Datenbank gespeichert :)