Bei Palace ist nun der Saisonstart online!!! Viel Spaß!
Druckbare Version
Bei Palace ist nun der Saisonstart online!!! Viel Spaß!
Also ich persönlich fände Dresden am interessantesten. Sehe deinen persönlichen Bezug da auch eher positiv als negativ, da du dann wahrscheinlich nicht Spieler ab 30 einfach aussortierst, weil sie "zu alt" sind. Ich mag es, wenn manche Spieler bis zum Karriereende bleiben und ich denke bei einer "Herzensangelegenheit" macht man sich nochmal deutlich mehr Gedanken. Geht mir ja mit meinem VfB in den Managerkarrieren ähnlich. Ich sitze wahrscheinlich länger an den Transfers als an der Spielzeit auf dem Rasen :D
Außerdem gibt es ja auf PS4 keine dritte Liga, daher fände ich es schön, da mal etwas zu lesen :)
kleines Interview mit einem NICHT Seattle Spieler! Viel Spaß!
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 10
Fände auch Dresden am interessantesten :good: Sonst Düsseldorf, aber Ingolstadt und Wolfsburg sind eher nicht so mein Ding :D
Ich fände Dresden am allerbesten :yes:
Da könntest du auch einiges an Insiderwissen einfließen lassen und 3. Liga ist schon auch mal geil ;)
Ich persönlich werde auch die nächsten Tage "durchstarten" , werde beim Fc Augsburg mein Glück versuchen.
Bin auch für Dresden, wenns langfristig werden soll :) Zwar ist es schwer, Spieler abzugegeben oder Neue zu integrieren, aber WENN es denn mal klappt, ist das Gefühl deutlich besser als bei einem Verein, dem man neutral gegenüber steht :D
Dynamo wäre cool :)
So hier ist der neueste Teil von Yeovil Town - The Glovers are Back (NEW) - Seite 2, das Vorbereitungsturnier.:yes:
Zum Thema Feedback:
Ich schaffe es leider auch nur ganz selten mal feedback zu geben und eben leider sehr unregelmäßig. Bin froh wenn ich selber ab und an mal zeit zum zocken/story schreiben finde.
Bei den meisten Storys bin ich aber als stiller leser dabei.
Neues von der Küste bei Portsmouth :D