AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?
Oha, eine hammerhartes Ko Duell mit Sporting Lissabon ist es geworden und dann schenkst du denen mit deinen Paulianerm mal zwei Treffer ein ohne selbst einen im Hinspiel zu kassieren.:shok:
Im Rückspiel dann ein richtiges Spektakel, mit dem besseren Ende für deine Jungs, Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde.:good:
In der Liga gegen Leverkusen ein Remis geholt, obwohl die Werlkself laut deinm Bericht in allen Belangen überlegen war, stark.:good:
Gegen Hoffenheim leider verloren, dafür Augsburg besiegt, also nun Platz vier.:good:
Freut mich das Barto verlängert hat.:good:
Schöner Bericht.
Sporting kauft also nicht nur bei mir so gut wie keine Spieler ein :D. Wer ist denn der Parker bei Sporting ? Shawn Parker wird es wohl kaum sein oder doch ?
Jedenfalls ne starke Leistung, mal sehen wo der Weg International noch hingeht für dich.
Richtig starke Auftritte gegen Sporting und auch in der Liga ist das alles sehr ordentlich. Ich stehe total auf diese Karriere und kann echt nur den Hut ziehen vor so viel Durchhaltevermögen. Zudem wird es optisch immer besser und übersichtlicher. :good:
Geil, dass du Sporting ausgeschaltet hast, sehr gut. In der Liga weiter voll im Soll. Riecht erneut nach Europa
Europa hui, Liga naja geht so :D aber es ist alles im Rahmen. Das ist natürlich schon eine mittelgroße
Sensation, das du Sporting schlagen konntest; Glückwunsch. In der BL ist ja noch alles offen, momentan
stehen die Zeichen auf Euro-League aber ich denke bis auf Platz neun oder zehn können noch alle eingreifen
wenn es um das europäische Geschäft geht.
Läuft doch prächtig für Pauli, Sporting rausgeworfen und im Achtelfinale der EL, in der BL in einer guten Position und mitten im Rennen um die CL Plätze.
voll dabei...ob e.l oder meisterschaft....wie immer sehr gute arbeit deinerseits.....als mangager sowieso....was du mit pauli aufgebaut hast ist schon schwerst beeindruckend...:good:
Danke für das Feedback! Aktuell bin ich mit anderen Dingen beschäftigt, deshalb geht es hier schleppend voran - aber es geht voran! :D
Sehr starke Verpflichtungen und sogar noch ablösefrei. Richtig geil! Damit hat man die wohl wichtigste Position endlich abgeschlossen. Nun kann es kommende Sason hch hinaus gehen.
In dieser Saison weiter afuv Europakurs und auch in der EL souverön in die nächste Runde eingezogen, stark
Sportlich läuft es weiter solide, man ist weiter auf EL-Kurs. Außerdem stark die beiden ablösefreien Verpflichtungen - auch wenn ich hoffe, dass Kum trotzdem noch Einsätze bekommt... ;) Der ist irgendwie mein Lieblingsspieler in dieser Story geworden...
Schöner Bericht auch zu Korb, und zum Design muss ich nochmal ein großes Lob aussprechen; gefällt mir mit am besten überhaupt. :good: