War das bei Fifa 14 NG auch so?( also in der Vollversion). Aber was EA dieses Jahr gemacht hat ist krass,vorallem der Schritt von Fifa 14 CG auf Fifa 15 NG ist gewaltig..gar kein Bock mehr auf fifa 14 ,da bin ich hoffentlich nicht alleine mit dir :D
Druckbare Version
War das bei Fifa 14 NG auch so?( also in der Vollversion). Aber was EA dieses Jahr gemacht hat ist krass,vorallem der Schritt von Fifa 14 CG auf Fifa 15 NG ist gewaltig..gar kein Bock mehr auf fifa 14 ,da bin ich hoffentlich nicht alleine mit dir :D
Puh das ist eine gute Frage. Also bei der Ps4 ist das glaube ich nicht so. Da passt das. Aber nicht nur der Unterschied zwischen 14 CG und 15 ist NG ist heftig, auch zwischen 14 NG und 15 NG ist nochmal ein großes Stück. Das sieht alles iwie fertiger aus als letztes Jahr. Da dachte man das wäre der oberknaller, aber jetzt ist es schon noch geiler xD
Naja, auf der PS4 wird das mit dem modden etwas schwer :D Aber so Stadien, die hier im Forum gemacht werden, im Spiel zu haben, wäre schon geil ...
Warum ist der Karriermodus eigentlich so dünn gestaltet worden? Ich erinner mich noch an Fifa 08, da konnte man so viel mehr machen bzgl. Finanzen etc. Da kamen z.B. weniger Leute ins Stadion, wenn man schlecht gespielt hat, das hat sich dann natürlich auf deinen finazielle Lage ausgewirkt. Bin mir nicht sicher, aber waren Merchandise und Sponsoren da nicht auch noch dabei? Ka, ist alnge her, auf jeden Fall wurde der Karrieremodus sehr abgespeckt und ist für mich nicht mehr wirklich spannend. Man macht nur noch dauerhaft Spiele, lediglich das Transferfenster ist noch ganz unterhaltsam .. ^^
Das mit den Stadien ist echt nervig.. dass Stadion in Hoffenheim ist doch nie ausverkauft,ich check nicht warum bei jedem Spiel dass Stadion ausverkauft ist.
Und ich vermisse ne Pressekonferenz,wo Spieler etc vorgestellt werden..
Auf NG ist das aber nicht immer ausverkauft, zumindest bei Testspielen oder schwachen Gegnern. Ich meinte eher, dass man damals finanziell in Schwierigkeiten geriet, weil die Fans weniger Geld eingebracht haben. Sei es Merchandise oder Tickets, all das spielt in den neuen Teilen überhaupt keine Rolle mehr. Schade, eigentlich.
Gerade jetzt, wo der Manager abgeschafft wurde, könnte man noch mal etwas mehr in diese Richtung gehen, mit Infrastruktur, Merchandise, individuelle Traingseinheiten (gabs früher auch) usw.
Ich hab NG Fifa 14 nicht gespielt,jetzt merk ich was ich alles verpasst hab ^^
Wurd irgendwas zu Pressekonferenzen gesagt?
Wird bei Fifa 14 NG einer ausgepfiffen wenn er an alte Wirkungsstätte zurückkommt ? (z.B Götze zu Dortmund,Neuer zu schalke)..bei CG war das nicht so
Also einiges von früher fand ich sehr gut, wie zum Beispiel damals die stufen bei Stadion oder Trainern. Das wöchentliche Training hat mich extrem genervt, war froh als das endlich weg war. Denke mal da es keinen FM mehr geben wird, wird es nächstes Jahr einiges für den Karrieremodus geben an Details. Dieses Jahr war halt eher auf Optik gelegt.
Dito. Bin ich der einzige dich sich fragt warum EA gute sachen rausschneidet um sie dann nach Jahren wieder einzubauen? z.B warum verteilt man alle Flaggen im ganzen Stadion? Die ghören in die jeweiligen Fankurven..
Weil EA möglicherweise denkt, dem Großteil der Fifa Spieler fällt das eh nicht auf und man kanns dann als neues Feature anpreisen, damit man sich die wirklich neuen Sachen für später aufheben kann, um die Langlebigkeit der Fifa-Reihe zu gewährleisten. :P
Ich finds in dem Liverpool - ManCity Video ja süß, wie David Silva bei der Wechselszene die ganze Zeit im Kreis läuft. :D Weiß nicht ob das schon vorher gesagt wurde, aber die Zeit bleibt jetzt auch nicht mehr bei Einwurfszenen etc. stehen sondern läuft in Echtzeit weiter.
@RealHSVler
Ja, letztes Jahr haben sie einige neue Features für Karriere und UT gemacht, weil sie ja erst mal Fifa 14 auf CG verkaufen mussten und da keine großen Gameplay-Neuerungen bringen konnten. Das hat dann bei den meisten auch gefruchtet, mich haben die UT Neuerungen auch zum Kauf bewegt. Dieses Jahr haben sie sich sehr stark aufs Gameplay konzentriert, da man jetzt das Spiel direkt auf NG verkaufen kann, neue Features für die Modi haben sie eigentlich überhaupt nicht gebracht. Der Karrieremodus hat ein neuen Team-Management Menü bekommen, wow. In UT kann man Spieler leihen, das ist für mich keine Neuerung, sondern schnell dahingeklatscht, um noch ein neues Feature zu präsentieren. Also für Current Gen würde ich das Spiel definitiv nicht kaufen, das war letztes Jahr anders. Für nächstes Jahr will ich echt Neuerungen in UT und Karriere sehen, nicht mal ne neue Formation haben sie hinbekommen, Consumeables gibts auch nix. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich dann wieder mehr Neuerungen bringen, das war dieses Jahr echt etwas kurz bekommen, hab mich leicht erschrocken als sie die UT Neuerungen präsentiert wurden, denn das war ja wirklich ziemlich mau ^^
Da musste ich richtig lachen :DZitat:
Ich finds in dem Liverpool - ManCity Video ja süß, wie David Silva bei der Wechselszene die ganze Zeit im Kreis läuft.