AW: FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Hast du die aktuellen Kader mal zurückgesetzt?
Zitat:
Zitat von
Slim
Hast du die aktuellen Kader mal zurückgesetzt?
danke damit gehts :)
noch eine frage: Kann man damit auch online spielen?
wenn ich seasons spielen will kommt bei allen teams undefined und fifa stürztab
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hat denn wirklich nicht jemand das selbe Problem wie ich und weiss wie man das beheben kann ???
Hier habe ich mal ein Foto wo man es am besten sehen kann... Coface Arena spielt in 180
Hier auf dem Foto sieht man das das Licht nur reihenweise ist alles andere ist dunkel... Und das ist bei mir in jedem Stadion so.... Ich finde es grausam :( Alles andere funktioniert einwandfrei. Nur halt das Problem mit den Crowds da könnte ich kotzen :(
LG Sven Anhang 5853
Edit: Das selbe sieht auch so aus wenn die Coface Arena den ID Platz 261 hat....
Zitat:
Zitat von
Chigeda
danke damit gehts :)
noch eine frage: Kann man damit auch online spielen?
wenn ich seasons spielen will kommt bei allen teams undefined und fifa stürztab
online geht nicht, da du die Datenbank geändert hast, brauchst also 2 davon....
Zitat:
Zitat von
tornado001
Hat denn wirklich nicht jemand das selbe Problem wie ich und weiss wie man das beheben kann ???
Hier habe ich mal ein Foto wo man es am besten sehen kann... Coface Arena spielt in 180
Hier auf dem Foto sieht man das das Licht nur reihenweise ist alles andere ist dunkel... Und das ist bei mir in jedem Stadion so.... Ich finde es grausam :( Alles andere funktioniert einwandfrei. Nur halt das Problem mit den Crowds da könnte ich kotzen :(
LG Sven
Anhang 5853
Edit: Das selbe sieht auch so aus wenn die Coface Arena den ID Platz 261 hat....
die Coface Arena muss aber auf die 261 und zwar von Anfang an und du musst eventuell auch die "glares.Inx" anpassen...
Das muss alles stimmen, das ist korrekt.
Creations Master erstellt ja selbst glares.lnx und was noch alles, das musst Du unbedingt mit den mitgelieferten Files ersetzen, sonst wird das in 100 Jahre nix. Ich ging aber schon davon aus, das alle - auch EA eigene Stadien bei Ihm "spinnen"
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Das muss alles stimmen, das ist korrekt.
Creations Master erstellt ja selbst glares.lnx und was noch alles, das musst Du unbedingt mit den mitgelieferten Files ersetzen, sonst wird das in 100 Jahre nix. Ich ging aber schon davon aus, das alle - auch EA eigene Stadien bei Ihm "spinnen"
der CM ändert nur Äußerlich die "glares", aber auf den Inhalt kommt es an (mit einem Editor öffnen und bearbeiten)
Toll.. Alles weg
Da kam plötzlich so ein 400 MB großes Origin update ausversehen installiert jetzt 3Liga - 4.Liga futsch.
Backup hab ich .
kann man nicht irgendwie nur das origin update löschen und alles ist gut?
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
Toll.. Alles weg
Da kam plötzlich so ein 400 MB großes Origin update ausversehen installiert jetzt 3Liga - 4.Liga futsch.
Backup hab ich .
kann man nicht irgendwie nur das origin update löschen und alles ist gut?
Nicht das ich wüsste, das darf eben nicht passieren: ..."aus versehen "...
Ist mir auch schon passiert, kein Thema, aber irgendwann geht das automatisch, das man das eben nicht klickt.
War das n Origin Update oder Fifa14? Diese 400 MB, Fifa14 glaub ich eher, das kannste doch in Origin ausklicken, das er die Games selbst nicht aktuell hält, sondern nur die Origin Software selbst.
hab auf das FIFA14 Icon geklickt dann kam diese origin meldung update vorhanden.
keine ahnung ob fifa oder origin da stand wenn man das update nicht installiert könnte dies das spiel beeinflussen also ich denke FIFA.
Wie auch immer.. Backup installieren und das ganze nochmal:yes:.